Fly away

























ich starte mal wieder mit einem Bildchen :)

Mich packte heute die Lust meinen externen Blitz ausserhalb meiner Cam auszuprobieren!

Und Bilder in Bewegung haben es mir auch angetan :) also hab ich einfach rumprobiert UND

es ist knackescharf und cool geworden *_________*
Das Bild ist unbearbeitet - ohne jegliche Filter so wie es aus der Cam kommt
Ich hoffe es gefällt euch? :)

Hier ein Crop-Bild (Ausschnitt)






















































Bin schon stolz das ich langsam Fortschritte mache :) *freu*

Ich liebe meine neue Cam! (auch wenn sie ne Diva ist *hust*)

Und vielen Dank für 100 Leser! Fühlt euch gedrückt! 
Es freut mich sehr das ihr an meinem kreativen Gewusel teilhabt! 
*alle mal ganz doll drück*

How shocking!!!!!!

Da meine BFF wohl keinen guten draht zu ihrem Handy hat und es ihr anscheinend in letzter Zeit immer abhaut, (was machst du nur mit dem armen Ding das man dich nie erreicht?? :D)
und ich gerade eine alte CD von einem gaaaaaaaaanz ewige Jahre zurückliegendem Shooting gefunden habe *hust* dachte ich es wäre doch nett mal was zu posten *die Hände reib*

Es erinnert mich arg an die 80er oder sowas in der Art. Decora in schlecht? Ich weiss es nicht!
Aber wir hatten unseren Spaß!!

Der Look war ganz einfach:
Man nehme alle Skurilitäten aus seinem Kleiderschrank und ziehe alles gleichzeitig an. 
Je mehr Schichten umso besser! 
Mein Gott es war himmlisch lustig! 

Blubberbacke ich weiss du hast grad Mordgelüste ;)

aber seht selbst:

























































































wahahhahahahhahaa! Photobucket
herrlich! wie anders wir damals aussahen!
(beim letzten Bild sieht man mal das meine Schneidezähne mal wesentlich länger waren als sie es jetzt sind ;) haaaaasig *hihi*)


Es ist cool wenn man von über 10 Jahren noch Bilder aus allen Lebenslagen hat!

Ich vermiss dich Maus und wenn du nicht die Tage zurückrufst leg ich dich übers Knie ;)
Lieb dich!
Bis bald Photobucket

pirates not dead
















































First pic from my shooting with tom! :)

and what should i say? i love it! *hehe*

i made the eyepatch by myself! it was so much work and i have to do it twice!! (tom says the first desing was ugly xD but yeah hes right)
so yeah...

today my lovely grandma arrived!
im so happy because the weahter in this piece of germany is so damn f*** bad!! everything is ice WTF!!
i surfe over the streets like a iceprincess *haha* or the dying swan...

i hope everyone has a great x-mas and really good Nom! :)

Winter Bunny



Ich konnte an der Weste einfach nicht vorbei gehen! *_______*
Sie ist sooooo kuschlig!! 

Fotos hat der gute Tom Ahrens von mir gemacht. Da ich grad für Shooting bei ihm war bot sich das an!
Danke nochmal :) *drück*

Heute versuche ich mach mit der Bahn nach Hause durchzuschlagen.. Autobahnen sind dicht >.<
ich hoffe ich komme noch gut durch... *uff*

Mobiles Leben

Hallo ihr Winterhasen!

Na versinkt ihr auch alle unter einer dicken Schneedecke???

Hier ist das Verkehrschaos ausgebrochen (mal wieder) und ich hoffe das ich heute nicht noch arbeitsbedingt vor die Tür muss... (habe Rufbereitschaft)

Und da ich eh hier festsitze habe ich mich mal um meinen neuen Begleiter gekümmert :)
Nach Lieferschwierigkeiten hat mein IPhone endlich einzug erhalten.
Aber nackig lass ich meine Handys ja nie. 

Ist ja wie ein Nacktmull. So ... so unpersöhnlich.
Hier die Rohversion (allerdings schon mit schwarzem Kleidchen aka Hülle)



























































 Hilfe ich bin naaaaaaaaaaaackt!!! xD


und somit.....
























































                                         Photobucket

                     HIME PHONE













































































ooooooooh ist es nicht hübsch???? *____________*
Vielleicht erweitere ich das ganze noch drum herum! mal sehen! :3
Und das habe ich meiner süßen Freundin Ivy zu verdanken! (sie hat mir mir die glitzer deko aus Hong Kong mitgebracht! Danke nochmal Süße!)

Da ich jetzt unterwegs internet gedaddel habe ist mein Twitteraccount reaktiviert:


und hier noch ein paar Winterde- äh impressionen!


















































Shooting mit Sonne























































Meine süße Freundin Sonne fragte mich ob ich mal Bilder von ihr machen könnte!
Da sagte ich natürlich nicht nein! :)

Leider hatten wir absolutes Pech mit dem Wetter..

Wir wollten Schnee - er war genau an dem Tag komplett weggeschmolzen.
Wir wollten Sonne - es war bewölkt und dunkel wie kurz vor der Nacht.
Wir wollten es trocken - es hat geregnet und war eisekalt.

Somit bin ich froh das ich es irgendwie mit der Belichtung hinbekommen habe!


Habt ihr alle schon alle Weihnachtsgeschenke?
Mir fehlt immer noch eins.. und die Woche werde ich wohl leider nicht zu kommen es zu besorgen..

Der Countdown läuft : D
Aber dieses Weihnachten wird sicher schön! 

Da bin ich mir sicher!

drawing ,drawing































Draw my rough sketch on aquarellpaper with the help from my lighttable :)































love these days!
i have my feet on the heater and watch outsite.
its soooo relaxing!

*GEEEEEEEEEEEEEEEZZ*



























today i look like a fire-pixie with my glasses : D 
haha i wear them only for car driving! but i think i look really intelligent, dont i??? *laugh*

anyway!!!!
I came home and WTF is in my postbox?????
Blue leads! GOOOOOSH!
Yeah normal people think "blaaaaah lame.. fucking leads FOR WHAT? lame."

BUT
i search a long time for them and now i got them *___*
SO i need them for mangasite-sketching!
when im satisfied with the rough sketch, i draw OVER the blue lines and scan everything in greyscale, so the blue lines are gone! :)
and everything looks beeeeeeautiful *hehe*

and no, you can´t use a normal colored pencil.. they are to thick for sketching. 

So im HAPPY :)
TADAAAA




































and i got some new russian aquarell colours! *__* i´m in love with them!! 








...and yes im a drawing-material-freak!!!
AND IM PROUDPhotobucket

haha

WIP

Eine Skizze an der ich gerade arbeite :)

Happy meal




Ich wollte ja umbedingt mein neu erworbenes 50er Objektiv testen und wann bietet sich das besser an als nach einem Friseurbesuch?? :)

Meine Haare sind schrill und ich mags mittlerweile *lach*
ich war erst etwas erschrocken wie satt meine Haare die Farbe angenommen haben xD 

Mal sehen wie sie sich hält *gespannt*

Mama war so lieb und hat von mir ein Foto bei Tageslicht gemacht *___*

Natürlich gleich meine neue Winterjacke von Only übergeschmissen die ich zu Weihnachten bekomme aber natürlich schon jetzt nicht mehr ausziehe xD *lieb*























































Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und seit gut durch das Verkehrschaos gekommen :)

Hanny
Related Posts with Thumbnails