Endspurt

Es ist Sonntag meine Lieben!

Und eine Woche striktes Couchen liegt hinter mir. 
Der Infekt ist nur noch an einem Ohr zu spüren und langsam erwache ich wieder zum Leben.
Wenn ich mich so umschaue, kriege ich so eine leeeeichte Krise.
Überall liegen Bücher, Stifte, Farben, Papier, Decken etc. rum.

Alles halt, was man so über die Woche nach und nach dem Schrank geklaut hat. 
Wie bei Hempels unterm Sofa (woher der Spruch auch immer kommen mag)

Mich ereilt das dringende Bedürfnis ALLES umzustellen, zu renovieren, neu dekorieren und überhaupt.
Ich will am liebsten meinen unstylischen Schrankinhalt aus dem Fenster werfen, sodass ich gezwungen bin mich grund neu einzukleiden.

Und ich will meine Haare aufpimpen.

Hm.

Es wird meinem Gefühl nach Frühling und jetzt muss alles alte weichen.
Ohne regelmäßige Veränderung bin ich irgendwie nicht glücklich.

Wobei nur ein Problem ist..
Fashion-technisch habe ich nicht umbedingt das Gespühr. 
Geht es euch auch so das ihr Laden für Laden abgrast und euch nichts so richtig anspricht? 

Ich will Sommer!!! Und ich will wieder in den Süden!!!!!! 






















































Bild vom letztem Sommerurlaub... Haaaaaaaaaach da wirds mir gleich warm!!! *_____*

Kommentare:

  1. Haha, geht mir auch genauso !
    Ich habe meine Stil geändert, halt Scene. 8D Und ich will pinke Haare haben und färb mir auch noch. Ach jah, ich mag auch wieder Sommer haben, naja eher Frühling 8D

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh gut das es nicht nur mir so geht! *3*
    pinke haare? kann ich mir gut bei dir vorstellen! bin ich gepannt :3

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails