Happy new year 2011!








































Ich wünsche euch allen ein ganz wundervolles-, spannendes- und unglaublich tolles neues Jahr!



Auf das wir all unsere Wünsche verwirklichen können und die Kreativität nur so aus uns raus kracht!!
Ich werde viel viel fotografieren, malen, basteln, modeln und arbeiten (ja das steht jetzt im neuen Jahr mit ganz oben auf der Liste, zusätzliches Forschungsprojekt ich komme!)



Ich werde mehr lachen, mich weniger ärgern, vieles lockerer sehen und mehr lieben.
Ich werde fairer mit mir selbst sein und mich weniger unter Druck setzten.
Ich werde einfach glücklicher sein und mir weniger von anderen sagen/gefallen lassen.
Ich werde mehr mit meinen Freunden machen und sie öfter einfach in den Arm nehmen.
Ich werde mehr ich selbst sein ohne Kompromisse!


Das wird unser Jahr Leute!

Hanny


Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr!
    & die Bilder ist wirklich hübsch! *__* <3 ~

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes, neues, unbeschwertes Jahr... ich mag Deine Vorsätze, das sind wirklich gute, aber auch welche, die schwer umzusetzen sind, weil man dafür echt hart an sich arbeiten muss ;) Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei :D

    AntwortenLöschen
  3. hallo,ich habe jetzt einen neuen blog.
    vielleicht gefällt er dir ja :)
    http://annika-u.blogspot.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails