This is the way we live





















































Ich sitze hier und skribbel! 

Werkel zur Zeit non-Stop an irgendwas rum.. mir viel grad noch der Schnappschuss von Lil in die Hände!

Es lohnt sich immer sie beim rumblödeln zu knipsen! :)
Ich liebe Emotionen pur!
Es gibt doch nix schöneres als die Realität :)

Ausserdem hab ich nen Nackedei skizziert! Rückmuskeln sind derbe...
























































Ey draussen schneits grad wie wild!!! X.x Ich dachte den Teil hätten wir hinter uns? *mäh*

Die weissen Fusseln können sich meiner Meinung nach wo anders stapeln..
Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!!

Feiert bitte für mich mit!! Hab jetzt ne Mittelohrentzündung die mich weiter auf das Sofa verdammt.

Partyyyyyy *Fähnchenwedel* 

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails