Workflow~

Ein Künstler von Deviantart hatte mich gefragt ob er ein Bild von mir malen dürfe und hier ist das Ergebnis!

Gemalt von Briscott: Briscott´s Gallery

Ich finds total schön *_________*
Schaut mal bei ihm vorbei! :)
















































und hier noch ein paar fotos....

weil... ja weil nur so ^______^





Kommentare:

  1. oh wie schön er dich gemalt hat!
    wunderschön *O*

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeichnung sieht wirklich einfach nur genial aus...*staun*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey !
    Du bist Leser auf meinem Blog, ich habe nun meine URL geändert und seitdem gibt es viele Probleme, dass man meinen Blog nicht wie zuvor erreichen kann. Neue Beiträge werden bei dir im Dashboard nicht angezeigt oder du kannst nich auf sie zugreifen.
    Daher hier meine neue URL : everymandiesalone.blogspot.com

    Speichere diese URL als Leserschaft ein und alles ist wie gehabt!
    Tut mir leid, dass das so schief gelaufen ist ... das habe ich einfach nicht geahnt!

    Liebe Grüße
    Vicky ♥
    every man dies alone

    AntwortenLöschen
  4. Aye, wurdest du auch endlich Mal gezeichnet *feu* Wobei; ist dies tatsächlich das erste gezeichnete Bild von dir (o . o)? Sehr hübsch ist es geworden, aber bei DER Vorlage kein Wunder *chrchr*

    AntwortenLöschen
  5. danke ihr lieben!

    @seresa
    ne nicht das erste ^^
    und danke süße! :3

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen GROßARTIG aus.Respect und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails