am rumprobieren






























mit meinem (FAST) fertig eingerichtetem "homestudio" 

mir fehlt irgendwie immer noch ein drittes Licht um auch die letzten Feinheiten hinzubekommen.. 
und ein neues Stativ! 

Mein altes ist geflickt bis zum geht nicht mehr... mein Blitz tront auf einem schönen Teleskop-Ständer und meine teure Kamera auf dem ollen Ding : D 
Spätestens nächsten Monat muss was anderes her! 

Naja ist ja eh erstmal alles zum kreativ rumprobieren ^-^

Ich muss noch vieeeeeel lernen und das extra Buch zu meiner neuen Kamera liegt noch grad angelesen neben meinem Bett. 

Jetzt lad ich erstmal meine Akkus auf und ess ne große Portion Spagetti! 
Mal sehen was ich nachher noch so hinbekomme und ob mir thematisch was cooles einfällt! 
(und ob ich nicht noch notfalltechnisch zur Arbeit muss.. Wochenenddienst ist was schönes)

Bis später! :)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. mach doch mal ein foto von deinem homestudio! würde mich mal interessieren! :)

    was für lichtsysteme benutzt du denn so?
    ich hab ein auge auf diese ringlicht systeme geworfen bzw find die sehr interessant.. kennst du die?

    AntwortenLöschen
  3. mach ich sobald ich das chaos beseitigt habe :)
    muss noch regale an ihren platz rücken und sachen in keller schleppen x.x
    es ist eigentlich ein normaler blitz mit verschiedensten aufsätzen und ein standlicht.. ein dritter fehlt mir leider noch für die andere seite..
    die ringlichter finde ich auch toll!
    aber nen richtiges kostet über 1000 euro und die anderen die mit dem normalen blitz gekoppelt werden oder standringlichter sind nicht wirklich effektiv.. ausser das man den tollen hellen ring in den augen hat : D
    mit softem direktem licht kriegt man das gleiche ergebnis hin :3

    AntwortenLöschen
  4. achso okay. da bin ich mal gespannt :)

    wie man ja vllt sieht fotografier ich auch gern, bin aber noch so ziemlich grünschnabel was die kamera und zubehör angeht. wo holst du dein zeug denn immer her?

    hahah gut mal ne meinung zu hören.. hab zwar eine in der klasse die sich mit fotografie auskennt aber ihre aussage war mir zu wischi waschi ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails