im a ghost girl

































und hier das Resultat!
umbedingt das Lied dazu hören das passt so gut :)

Ich hatte das ganze Wochenende keinen Notfalleinsatz und nach ewiger farbpinselei und 10 min. Bilder machen klingelte das Diensthandy...

Ja Murphy liebt mich.

Trotz der wenigen Bilder bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Das neue Lichtsystem ist schon mal was :3
Auch wenn ich es noch weiter ausbauen muss...

Es war so traurig gleich wieder alles abwaschen zu müssen.... :(
Ich hab noch mehr Bilder! Aber die mache ich morgen fertig!

Guck jetzt Zohan! :D

Kommentare:

  1. wow!!!! einfach nur wow!!!!!! die bilder sind echt der hammer und mit meine lieblingsbilder von die!!
    das make up ist echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder <3
    Genial, wirklich.
    Dein Kamera Equip ist so beneidenswert *-* wenn ich doch nur Geld hätte xD

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Bilder. Das war sicher ziemlich aufwendig zu schminken, aber ist sehr schön geworden.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Ausdruck, echt toll, alles harmoniert :)

    AntwortenLöschen
  5. Zu den bildern kann ich einfach nur TOLL sagen *__*
    und wegen heute wünsch ich dir nen schönen v-day und viele viele blümchen :D
    LG DablS

    AntwortenLöschen
  6. @sue
    naja alles nach und nach.. mir fehlt ja auch noch viel >.<

    @sugar
    jaaaaaaaa *______*

    @bluebacardi
    danke dir :)
    ging eigentlich! ich habs eigentlich im schnellverfahren hingemalt : D

    @creepy
    danke dir! :3

    @dabls
    danke danke! ^_____^

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    du kennst mich zwar nicht, aber ich finde deinen Blog klasse! RICHTIG RICHTIG klasse!
    Ich liebe deine Fotos! Und das Headerbild ist total hübsch, bist du das? <3
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. @anni
    danke dir *_____*
    ja auf dem headerbild bin ich xD
    aber das ist jetzt schon etwas älter.. paar monate iwie ^^

    AntwortenLöschen
  9. Finde dieses Sugar Skull Make Up soooo geil, wollte das schon ewig mal kommentieren.

    Das sieht einfach "krass" und trotzdem wunderhübsch aus, musst umbedingt mal morgen oder die Tage auf meinem Blog vorbei schauen, habe da bei ner Sugar Skull Schminkaktion mitgemacht, vielleicht hast du ja ne Meinung dazu, würd mich freuen <3

    Hach ich bewundere deine Fotokunst so sehr *-*

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails