immer wenn ich denke ich bin endlich angekommen, falle ich noch tiefer...




















































Mein Kumpel Steffen war da und auch er konnte meiner Cam nicht endkommen! 
Übung macht den meister und ich brauch sehr viel davon :)

Lustigerweise lachen sich meine Freunde immer kringlich wenn ich ihnen versuche zu erklären wie ich sie gucken sollen *schmunzel*
Ich liebe die unverfälschte Fröhlichkeit von meinen Lieben! :)


Kommentare:

  1. Ein hübsches Etwas und ich versteh dich. Mir geht es fast ähnlich, möchte ich meinen...

    AntwortenLöschen
  2. Um ihn geht's zum glück nicht!:) er ist nur nen echt guter Kumpel! Oje was ist bei dir los?ó.Ó

    AntwortenLöschen
  3. Das konnt ich mir schon denken^^
    Ach naja, Probleme häufen sich und man sieht fast kein Land mehr und manchmal glaubt man, die Liebe reicht nicht. :( Was schlimmeres und schmerzhafteres gibt es kaum.
    Aber da müssen wir leider alle durch. Egal...

    AntwortenLöschen
  4. ohje das ist ja nicht so schön :(
    kenn ich zu gut....
    naja irgendwie müssen wir alle versuchen den kopf oben zu behalten.. :(

    AntwortenLöschen
  5. Gibts den netten Kerl auch bei Facebook :-P?

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails