KAKAO-Card - Chibi Ego

































Da ich noch wegen Hörsturz das Sofa hüten muss, habe ich mich Gestern als kleinen Chibi in Form einer Kakao-Karte gemalt (Kakao-Karten sind kleine Künstlerkarten im Format 6,4 x 8,9cm also winzige Teile)

Habe mal wieder meine Copic-Marker benutzt! 

Die armen waren zum Teil schon eingetrocknet, weil mein Arbeitsplatz direkt an die Heizung grenzt.. 
Da hatte ich voll nicht dran gedacht... Naja nach einer Nacht in meinem Kühlschrank waren sie zum Glück wieder wie neu! :) 

Ich hab eigentlich noch dezent Glitzer drauf gehauen... 
Der Scanner findet das tussig und ignoriert das gern xD
Hab mal versucht es abzufotografieren... naja die Farben passen nicht so wirklich und es ist etwas unscharf..
Macro habe ich leider nicht.. aber man siehts glaube auch so ^__^

Einmal Komplettansicht noch unausgeschnitten...






















































Und hier ein paar Ausschnitte..















































Und jetzt hechte ich wieder mit meinem Tee aufs Sofa! *reinschmus*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails