weekend!




















































                                                             (Foto gemacht von Tom Ahrens)

Heute mal ein Sammelsurium-Post!

Das obige Bild ist noch vom letztem Shooting! Ich liebe diese riesigen Ballons *__*

Und ich habe jetzt fast mein Wunschgewicht erreicht *freu* 
Mein Bauchi ist fast wieder so wie früher! (okay paar mehr Mukkies können nicht schaden!)




















































(inklusive Homeware Hose und Shirtabdrücke : D)




































Und bevor mich einer vollbrasselt von wegen Baucheinziehen (ja solche Leute gibt es in der Tat : D) 
links normal und rechts eingezogen ^____^
Bin echt sowas von froh das meine Figur mehr und mehr wieder wird!
Dank einer kaputten Schilddrüse und diversen anderen Medikamenten und Unzufriedenheit wog ich mal gute 9 kg mehr! Ö_________Ö
Zum Glück reguliert sich das jetzt über die Jahre wieder wie von selbst! *Puh*


Dann überkam mich heute ein Aussortierwahn im Badezimmer....
Wie können wir Frauen nur so dermaßen viele Kosmetikartikel horten?
Vor allem benutzen wir ja nich mal 1/3 davon...
ärr.. Das unten ist nur von einer Etage meines Schrankes..





















































Ich habe ne große Einkaufstüte Produkte weggeschmissen und mein Regal auf minimum eingerichtet.
Der Rest kam in die Schränke...
Wie kann man 8 Bodylotions und 9 verschiedene Haarsprays besitzen?? Wofür?? xD

Immer wenns was neues gibt.. "oooooooooooh probier ich auch mal! vielleicht wird der popo dadurch endlich so wie der von Barbie...."
mhm..
genau..

Gut ich hab immer noch viel Kram aber der schlummert jetzt da wo ihn niemand sieht. ^___^
Männer werden mein Bad jetzt mögen *g*






















































In den nächsten Tagen nehm ich mir mal mein Arbeitszimmer vor *Händereib*

Wochenende Leute!! Wochenende!!

Kommentare:

  1. macht die da einen rotzfrech neidisch O.o

    wobei ich sagen muss dass es schlimmeres als 9kg mehr auf den rippen gibt ;)

    ich hab zum einen viel mehr als du und nun das problem das meine haut eingerissen ist etc ~.~
    Sieht dann nicht so gut aus wenn ich 9 kg abnehm^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. also ein paar helle streifen habe ich auch. zum glück sieht man die nicht so doll wenn man nicht grad mit ner lupe drangeht ^^ und die hatte ich glaube schon bevor ich damals mehr geworden bin..
    aber das tattoo wandert seit dem immer mehr zum rücken Ö.Ö

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das mit dem Aussortierwahn kenne ich... muss aber sein, weil unsere Seifen im Kühlschrank wohnen und irgendwann kein Platz mehr für Nom war! XD
    Schick siehts aus... machst du viel Sport dafür oder sind es gute Gene? :)

    (ahhh, mir fällt gerade auf, das ist mein erstes Kommentar, obwohl ich doch so lange mitlese... T_T)

    AntwortenLöschen
  4. Eure Seifen wohnen im Kühlschrank??:D wieso denn das?
    Halten die sich dann länger? Ne wirklich Sport mach ich dafür nicht.. Tanze Salsa aber auch nicht so oft als das man davon nen Effekt hätte. dafür habe ich mehr popo :D

    AntwortenLöschen
  5. Also ^^ wo du da noch ein paar kilo abnehmen willst frag ich mich o_O bei dir hilft ja nedmal das einziehn was x'D
    lg DablS

    AntwortenLöschen
  6. Das Problem ist, dass wir extrem viele Seifen haben (Lush-Kram & Pröbchen... >_<) und die haben ja ein Haltbarkeitsdatum und deswegen sind sie in den Kühlschrank gezogen! :D Sonst hatte ich das Problem, dass sie, gerade im Sommer, teilweise matschig wurden und... komisch rochen. xD

    AntwortenLöschen
  7. uh okay ö.ö
    seifen mit haltbarkeitsdatum...
    hum ich hab nur so selbstgemachte die ich immer auf handmade-messen kaufe.. aber die haben sich zum glück noch nicht iwie verändert! lush habe ich noch nie was von probiert.. muss ich mal tun :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Egal, vielleicht spricht der pure Neid aus mir UND ich bin eigentlich(!) nicht am selben Geschlecht interessiert...
    aber in deinen Bauch könnt ich mich verlieben! xD

    Finde ich sehr schön, wenn man mit seinem Körper zufrieden ist :)

    LG
    Berry

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails