*AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHH*

Bald ist Leipziger Buchmesse!

Ich bin natürlich wieder Samstag am Start! 
Artbooks kaufen sich ja nicht von alleine und viele meiner Freunde die ich ewig nicht gesehen habe werden auch dort sein <3

Ich geh natürlich nicht im Stino-Look (stinknormal) sondern hab mir mal wieder was feines überlegt.
Ich werde Pirat! 
Nicht wie auf meinem Bild da oben neeee! 
Aber ich geb zu, das Mützchen ist ein Rohling für das Outfit! ;) 

Muss ich die Tage fertig machen! Ich hoffe ich komme dazu!
Der Monat wird so heftig! <3

War gestern im Boesner Zeichencenter shoppen! *tehe*
Ich zeig euch morgen, was ich alles tolles hab mitgehen lassen!

Und hier noch ein Paar Bilder von meinem heutigen Übungsshoot! ;) 


Ja ich bin so wunderschön wenn ich abspacke!!!!!! X D 

 (Ab Montag stehe ich auch mal wieder vor nem anderem Fotografen :)







bis denne ;)
Hanny 





Kommentare:

  1. Feines Licht. Würd mich ma interessieren, wie du das Licht setzt, Position kann man sich denken, aber welche Blende und Intensität bla, du weißt was ich meine. Es ist zumindest sehr schön weich. Über einen Blick hinter die Kulissen würd ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. also infos:
    verschluss:1/125 Sek
    blende: f9
    iso: 100
    blitz intensität kann ich nicht fest sagen da ich bei jedem bild variiert habe... aber ich hab die normalleistung etwas gedrosselt und hatte etwas streulicht von dem schönen wetter heute :)
    weiss nicht ob dir das hilft..
    am besten ist es halt wenn man genügend abstand zum blitz hat damit er einen nicht direkt trifft

    AntwortenLöschen
  3. Hanny als Piraten,der Schrecken der Meere...da verzieh ich mich lieber mit meinem kleinen kanüchen bevor ich meine schwer gefangenen fische los werde gggg

    Tolle Bilder wie immer

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails