busy busy























































Ich komm aus Leipzsch von der LBM und einem wunderschönem Wochenende!
Ich hab viele Fotos und Videos im Gepäck die alle erstmal archiviert und bespaßt werden müssen!
Gibts also erst in ein paar Tagen zu sehen :3
 
Oben schonmal ein schreckliches aber irgendwie lustiges Partybildchen von mir vom Festival of Darkness : D 
Hach war das schön! Und die Bands waren der Hammer!
Combichrist haben so ewig gerockt! *____*
 
Also lange Rede, kein Sinn. 
 
Bis die Tage mit vernünftigem Material! :3

Kommentare:

  1. LBM ... konnt ich leider nicht gehn =(
    sag mal .. wie kommst du auf schrecklich ?!?
    lg DablS

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, ich muss dich jetzt einfach mal ausführlich besabbern! *SABBER* XD

    AntwortenLöschen
  3. @dabls
    ja wäre für dich auch etwas weit :(

    @ASU
    *aufs angesabberte starr* ÖoÖ
    XD

    AntwortenLöschen
  4. Whoa.... das Septum *_* Ich hoffe es ist echt, sag' mir, dass es echt ist <3<3<3 Ich find das Bild toll - ich habs mal mit den ersten Posts verglichen und jawoll, Madame hat aber einiges runter von Armen und Hüften - respektable Arbeit!!!

    AntwortenLöschen
  5. Haha danke xD das septum hab ich doch schon gaaaanz lange ^^

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails