neu neu macht der frühling!

...und somit auch meinen Header!

Wurde auch mal Zeit!

Das Foto ist von Fotograf Gumulka (www.gumulka.de) und die Bea etc. ist von mir.
War total spontan nach der Arbeit und ich sah eigentlich aus wien Keks D: aber ich mags trotzdem sehr <3
Von dem Abend sind noch mehr Bilderchen rausgekommen : B






und eigentlich knabbert schon meine Skizze neben mir an meinem Arm... 
ich muss mich dringend weiter ran setzten! Es muss fertig werdeeeeeeeeen!!!!
Updates die nächsten Tage! 

Am Wochenende schwirre ich in Braunschweig zum Festival of Darkness rum! (wouhuuu klingt das evil!! ^-^)
Ich freu mich schon sehr auf Combichrist und Co.!


Hanny


Kommentare:

  1. Heyho! Sagmal, wo genau wohnst du? o.o -aus Braunschweig- xD ich frag mich das schon ganze zeit.. also nun nicht adresse sondern hannover goslar bs city bs altstadt? O:

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder und suuuuuper schöner header =)

    AntwortenLöschen
  3. @miss croco
    ich wohne in hannover :)
    komme aber ursprünglich aus braunschweig ^^

    @viktoria
    danke dir süße!! :3

    AntwortenLöschen
  4. Der Header gefällt mir sehr gut! Daumen hoch.

    AntwortenLöschen
  5. oha. die bilder und der neue Header sind ja noch wundervoller :)

    AntwortenLöschen
  6. woho cooler bilder :3 viel spaß bei combichrist xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Fotos und die Lichtsetzung <3 Blitzt du mit Synchronkabel oder Infrarot?

    AntwortenLöschen
  8. Der neue Header ist echt schön :D
    & du bist echt verboten hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. ^^ eindeutig mag ich kekse =) sind tolle beilder geworden!
    set wann hast du wieder einen nasenring ?
    lg Dabls (wird mal zeit das ich mich anmelde hier)

    AntwortenLöschen
  10. Whoa, die Fotos sind wirklich super schön geworden :D Gefällt mir sehr gut. Ach was - Du konnst aus der Region hier?! Ô.o Is' ja'n Ding xD

    AntwortenLöschen
  11. @Turamania: keine Ahnung womit Hanny Blitz, aber ich hab bei dem Shooting nen Funkauslöser fürs Hauptlicht genommen und die anderen Blitze über Lichtzelle auslösen lassen.

    und ich muss sagen, die Schrift zum Header ist echt schick.

    LG
    Gumulka

    AntwortenLöschen
  12. danke danke euch!!! *////*
    freut mich das euch der neue header auch so gut gefällt! <3

    @tura
    also gumulka hats ja schon beantwortet ^^ und ich für meinen teil nutze zur zeit infrarot!

    @Yade
    deutschland ist ein dorf!! ö3Ö

    AntwortenLöschen
  13. Ja genau daher komme ich auch xD Springe immer mal in Braunschweig oder Hannover rum, hahaha ;) Aber wirklich. Ja, ich liebe die kleinen Racoons... im Zoo allesamt abfotografiert ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails