now we are broken


Sammelpost! :)
Hier erstmal ein paar Bildchen von meinem gestrigen Make-up, bevor ich zur Party gefahren bin!
Was soll ich sagen... Ich liebe es!!! <3
Passt irre zu meinen Haaren!
Der Beat und der Tequila hängt noch jetzt in meinen Knochen.




Und hier was ich vom Boesner geholt habe!





























Dünnes Aquarellpapier in A3 (ich hasse das dicke...)










































Spachtelmasse!! :) ich werds im neuen Bild benutzen!




















































und ein chinesischer Pinsel! hab schon wieder vergessen aus welchen komsichen Haar der ist aber soll angeblich ganz toll sein ;)



























Und noch die Skydoll-Sonderbücher vom Comicladen :) ich liebe es!

























WIP! Daran versuche ich seit Wochen weiter zu kommen.. aber die liebe Zeit.. 

Für heute habe ich mir eine Deadline gesetzt.. und ich hätte vor 2 min. anfangen sollen weiter zu zeichenen... 
Also schnell Blogpost fertig machen!!!

Somit verabschiede ich mich für heute noch mit diesen grandiosen Himmelbildern!! Es wird Frühling Leute!! :)

Kommentare:

  1. echt tolles amu.. würd mich mal interessieren was du dafü so benutzt hast ^^

    AntwortenLöschen
  2. oha muss ich mal raussuchen! es ist auf jedenfall ne mischung aus 2 MAC und 2 NARS Farben :) (rot-braun-schwarz halt)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    dein blog ist toll. du hast erstens einen total tollen Header. und bist außerdem sehr hübsch mach weiter so . :)
    lg
    http://multicolored-memories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ah, irgendwie siehst du alienhaft aus. Nicht bös´gemeint. o,O

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails