sinnloses video

video

Mit der Dslr gefilmt : D iwie ist das doch sau dusselig!!!

Ich hab mich zwar immer noch nicht damit auseinander gesetzt aber wenn das fokussieren so einen Lärm macht und man ständig jemand braucht der dauernd neu den Fokuspunkt korrigiert...

Dann ist das Mist :D

Ich muss wohl echt mal nachforschen...

Erfahrungsberichte? ^_____^°

Kommentare:

  1. Ach, ick steh auf dich! ^^ Aber das Fokussieren is echt gruselig O___o Aber kuhle Mucke im Hintergrund^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bleib dabei, DSLR's sind nicht dazu gedacht automatisch mitzuführen wo gerade scharf sein könnte, sondern haben gerne einen der ihnen das zeigt.
    Gerade im künstlerischen will ich ja auch in die schärfe rein laufen, oder aus der Schärfe raus.
    Und wenn man das Manuell macht mit einem externen Micro (was ja im Profibereich durchaus üblich ist) hört man das fokussieren nicht.

    Na ja, DSLR's sind halt ne ganz andere Klasse von Kameras.

    P.S. wusstest du das eine ganze Folge Dr.House mal nur mit 5D MKII gedreht wurde?
    finde das irgendwie interessant...

    AntwortenLöschen
  3. ein video mit dir is niemals sinnlod =)
    lg DablS

    AntwortenLöschen
  4. @ tura
    ick auf dich auch <3

    @gumulka
    also echt nur was wenn für leute die nicht alleine vor ort sind.. also für mich als manchmal alleindrehender völlig unbrauchbar : D na wie gut das ich noch ne seperate videocam habe! ^^

    @dabls
    wohl : D

    AntwortenLöschen
  5. Eine andere Möglichkeit ist, den Ton auszuschalten und seperat aufzunehmen, damit kannst Du die Fokussiergeräusche umgehen. Hab für die Uni auch ein Video in HD mit ner DSLR machen müssen und auch nur so geklappt in dem die Tonspur seperat lief ;)

    AntwortenLöschen
  6. @ yade
    aber sobald man aus dem fokus geht rechnet sie doch ewig nach.. hum muss man wohl manuell machen

    AntwortenLöschen
  7. ja, aber genau für solche Leute wie dich gibt es dann ja auch die seperaten Videokameras, bzw webcams... :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails