Wo Frau Honigmond wohnt





























Es war der Tag an dem der Mond am nächsten zur Erde stand! 


Riesengroß und honiggelb strahlte er mich auf dem Heimweg an.


Ich hielt voller faszination auf dem nächsten Rastplatz und schnappte schnell meine Cam!
Ich hatte nur mein Tagesteleobjektiv dabei und wusste auch nicht recht ob das ganze ohne Stativ überhaupt was wird. 

ABER
Es wurde!!

Ich bin so froh das ich den Moment festhalten konnte!
Ich hätte ihn so gern mit dir geteilt..

aber so kann ich ihn dir wenigstens auf diesem Wege mitbringen!




Ps: Die nächsten Bilder/Videos von der Leipziger Buchmesse und einem Zoobesuch folgen in den nächsten Tagen! :3 Es sind über 100 Bilder ;)

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Aufnahme! Ich hatte leider meine Cam nicht dabei...
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön verliebt klingt das :-)

    AntwortenLöschen
  3. deine bilder sind klasse!!!
    schade dass ich diesen tag irgendwie verpasst habe..

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich vermiss dich hier :( *schnief*

    AntwortenLöschen
  5. danke euch! <3
    @ tura
    wieder daaaaa~ ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails