Es wird animalisch!!!


...denn ich hab mir mal ganz besondere Models gesucht!

Ich wohne 10 min. vom schönsten Zoo Deutschlands entfernt und mit einer stolz erworbenen Jahreskarte werde ich dort wohl in Zukunft öfter üben gehen!

Ich habe alles manuell eingestellt und hatte echt gut zu tun, das ich keine Fehler mache!

Mit meinem Teleobjektiv bin ich nicht ganz so zufrieden.. die Schärfe finde ich nicht so klasse.. muss ich wohl doch noch nen Tausender investieren :(

Nichts desto trotz bin ich fürs erste mal Aktion - Wildlife ganz zufrieden.
(Aber Faaaabi wir müssen nochmal öfter hin!! da geht noch was!!! : D)

Buhja!











Kommentare:

  1. Wunderschön und atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind unglaublich toll ^^
    wenn du Urlaub machst sind bestimmt alle auf deine Urlaubsfotos neidisch. :D

    AntwortenLöschen
  3. @yoiko
    danke dir! :3

    @bellchen
    danke! aaaaach im urlaub nehm ich meine dicke cam gar nicht erst mit : D ich hab bei strandurlauben angst das sie mir jemand klaut >.<
    somit gibts vom strand nur bilder mit kompaktkamera *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind soo schön und ich mag es besonders die nah-bilder *__* ~

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Schnitte!

    @letztesFoto: Als würd ich morgens in den Spiegel schauen xD

    AntwortenLöschen
  6. @ tura
    xDDDDDDDDDDDDDDDDD
    ich hab grad so hart gelacht als ich deinen kommi gelesen habe!!!
    die affen sind der hammer oder??? *prust*

    AntwortenLöschen
  7. Der Papagei & das lustige Ententier sind großartig :D sehr genial.
    gib.mir.deine.kamera *-*

    AntwortenLöschen
  8. OMG AWWWW~!! *__*
    Jetzt weiss ich, was meinen Zoo-Foddos fehlt: Das Teleobjektiv (und natürlich mehr Profi-Fähigkeiten, aber die Tatsache ignorier ich einfach mal ^^°). XD Welches hast du denn?

    AntwortenLöschen
  9. wow die bilder sind der reine hammer du hast es voll drauf besonders das vom geparden ♥ anschwärms! und die bilder sind sooooo schön!!!

    AntwortenLöschen
  10. ich bin SO unglaublich begeistert von diesen Bildern und muss dich jetzt einfach stalken!!
    ein dankeschön von einer vogelvernarrten schwalbe <3

    AntwortenLöschen
  11. @sue
    jaaaaaaaaaa! die sind voll buuuunt! *____*
    und neeeeein die geb ich nich her!! xD

    @asu
    ich hab nen sigma 70-300 mm 1:4-5.6 mit bildstabilisator!
    ist nicht gerade lichtstark aber da zoo ja draussen ist fällt das nicht weiter ins gewicht!
    ist ein tolles und günstiges glas!
    leider ist es für meine neue Cam etwas ungeeignet weil es den Autofokus meiner Meinung nach ausbremst.. somit werde ich wohl eventuell bald auf das canon L umsteigen.. bessere lichtwerte ohne bildstabi und teuer aber wird bessere bilder machen..
    naja werde das ganze noch ein paar mal im zoo testen! vielleicht kann ich da noch was anders einstellen oder was weiss ich xD
    ist halt erstmal was zum rumprobieren :3

    @ilana
    danke dir!! >3<
    und neee ich habs bei weitem noch nicht voll drauf xDDDD ich probier noch viel rum! :3

    @schwalben.liebe
    danke freut mich das sie dir gefallen! ♥
    oooooh auch so ein vogelfan??
    ich find die total faszinierend! *___*

    AntwortenLöschen
  12. Sach mal war das in Hannover?!??!? Kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Bin mir aber nicht sicher. Ich knipse da auch sehr gerne. Tiere sind mM einfach die besten Motive!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails