Hanny´s real life - Video



die beiden süßen :3

Umbedingt auf 480p gucken sonst hab ich umsonst stundenlang dieses Video hochgeladen xD

Ich probiere schon seit 2 Tagen das Teil online zu kriegen!
Irgendwie mögen plattformen größere Videos gar nicht :/
ABER nun ist es ja geschafft! *tadaaa*

Weitere folgen!
(sobald ich meinen Rechner wieder aus dem Garten zusammengesammelt habe xD)
Ich finde nach dem er 9 h gearbeitet hat, um mir dann zu sagen es ist beim upload ein Fehler aufgetreten, hatte er das verdient! ;)

Kommentare:

  1. du lachst wie ernie!! XDD hahaha
    aber süßes hündchen hast du da :D meiner hat nie stöckchen geholt .. fauler sack war das XD haha

    AntwortenLöschen
  2. *gg* als hund würd ich mir auch dumm beim stöckchenholen vorkommen =) lg DablS

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süss dein Hund .

    Wir wollen uns auch bald eins holen, aber vorher ist Umziehen angesagt =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @shiyuu
    haha will gelernt sein! : D
    eigentlich lieben hunde doch stöckchen holen! was habt ihr bei eurem falsch gemacht? xD

    @dabls
    als hund würdest du sicher den wald leer räumen :P

    @behind the curtain
    wisst ihr schon was für einen? :3

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails