Leipziger Buchmesse Bilderflut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heeeeey!

Ich weiss, ich weiss! Lange nicht gesehen, was?? 
Habt ihr mich vermisst? ;)

Ich hatte die Tage echt wichtiges zu tun *schmunzel* und somit mussten die Bilder etwas warten!

Heute kommt aber der erste Schwung! 

Bilder der Leipziger Buchmesse! 

Schön bunt wars! 
Ich habe nicht soooo viele Bilder gemacht, da rumlaufen, Leute treffen, Dance Dance Revolution spielen doch sehr viel Zeit in anspruch genommen hat *hehe*
Shopping war diesmal etwas mau... keine Zeichenmaterialien... 
aber 2 Artbooks fanden einen Platz in meiner Tasche und der Rest wurde in Leipzig selbst gelassen.

Ich finde die Messe von Jahr zu Jahr abgespeckter... oder kommt das nur mir so vor?
Wenig Stände und alle eher Einheitsbrei. 
Egal nett wars trotzdem! 
Bilder von Tierchen und Videos folgen! 

Leider hat sich meine Videosoftware verkrümelt und ich muss erstmal auf die Suche gehen : D
















Rock´n Roll und so! <3

ps: da ich jetzt den ewigen Fragen nachgegeben habe, jaaa ich hab jetzt auch Facebook! ^^
Hanny Honeymoon - Kommt und findet mich :P

Kommentare:

  1. Ein Bildchen von Heike und Caro. =D

    Ich hab dich sogar gesehen ( und erkannt)...so von weitem. ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaach *schmelz* Du bist wieder so bezaubernd <3

    AntwortenLöschen
  3. @mana
    jaaaaaaaaaaaa! <3 und du hast nicht hallo gesagt??? frechheit :D

    @tura
    danke maus >////<

    AntwortenLöschen
  4. is das ne spezielle buchmesse wenn man da verkleidet hingeht? =D
    meine ehemalige deutschlehrerin schwärmte immer von ihr, aber die hätt sich da jetz nich unbedingt verkleidet^^
    hehe

    lg :>

    AntwortenLöschen
  5. leipziger buchmesse hat ne große japanhalle und dort sind tausende cosplayer unterwegs : D man kommt vergünstigt rein und ohne kostüm fällt man dort eher auf ;)
    somit her mit dem rüschenrock! : D

    AntwortenLöschen
  6. So cool! And you look sooo pretty! :D

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooooooh wow bist du hübsch *_* und das Outfit ist hammer!!!! Hab dich gerade über Turamania gefunden ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Zitat Talasia:
    ooooooooooooh wow bist du hübsch *_* und das Outfit ist hammer!!!! Hab dich gerade über Turamania gefunden ^-^


    kann ich nur dito sagen, genau das wollte ich auch schreiben xD hehe

    AntwortenLöschen
  9. zu deiner frage sicher haben wir dich vermisst =)
    das priaten outfit ist jedesmal wieder toll *_*
    lg DablS

    AntwortenLöschen
  10. Darf ich mal fragen woher deine tollen Stiefel sind? Das Outfit ist ja der hammer *_*

    AntwortenLöschen
  11. @ widdlesh
    thank you sweety!

    @ talasia / fanyxia
    danke euch! ^////^

    @bluebacardi
    die hab ich iwo aus dem netz bestellt ö-ö
    die waren voll günstig weil sie 36 1/2 groß sind und somit sonderposten : D
    ein hoch auf meine kleinen füße!
    ich müsste mal wühlen ob ich den link noch finde!

    AntwortenLöschen
  12. Hihi ich war auch auf der Buchmesse! Hätte gern mehr und vor allem bessere Fotos gemacht, aber irgendwie komm ich mit meiner Digicam nicht klar!

    Dein Blog ist wunderschön~ wird von mir ab heute auf jedenfall gelesen!

    AntwortenLöschen
  13. @rumi
    danke <3
    ja es ist dort allgemein voll schwer bilder zu machen.. die hallen sind so extremst dunkel >.<

    AntwortenLöschen
  14. Du bist echt ne süsse ... und dein Outfit ist grossartig !!!


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ha is das eine nicht Coldmirror? :DDDD
    Boah, du bist so ne Hübsche, da kommt richtig Neid auf :p

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails