Drawing-material Haul! ^^

oder so ähnlich....

nachdem ich mal wieder auf Aquarellpapier colorieren wollte und wie immer zusätzlich mit meinen Markern rumschmierte passierte es.. 

es wurde zu dunkel...

alle Arbeit umsonst und ich kann die Lines erneut ziehen..
Das Papier nimmt einfach viel zu viel Farbe auf.. und da meine Töne eh etwas dunkel sind.. naja egal..

Es kam somit dazu das ich ein paar hellere Töne bestellte und jetzt das Bild sicherheitshalber auf Copicpapier male xD

Da ich meine Ausbeute zeigen sollte, hier die Bilder :3

Ich finds übrigends ne Frechheit wieviel Papier immer für solche Lieferungen verschwendet wird!!! ò.Ó

Hier das bisschen was sich in dem ganzen wirrwarr versteckt hat! 

Ein paar hellere Töne und ein paar Copics die neu erschienen sind! 
Ein zuätzliches Display durfte auch nicht fehlen da mein erstes bereits voll ist! :)
(ich kann den grün Tönen nie wiederstehen.. ich male so selten damit aber sie sind so unendlich schön!!!)

Kleiner Überblick über meine jetzige Copic Sammlung inklusive gesammt Überblick über meine Marker allgemein ^____°


und alle "nicht-Zeichner" denen die Stifte nix sagen ^-^:

Ich hoffe ich kriege das zweite Display dies Jahr noch voll!
Aber bei den Preisen... 

Ähem.

Mal sehen! Hab ja soweit eigentlich alle Grundfarben.. 


Aber aber... die sind so schön ~<3

Kommentare:

  1. Ich will mir auch mal Copics kaufen... Aber ich weiß net... kannst du mir mal sagen, was es für preisgünstigere alternativen gibt um ein bisschen rumzuprobieren?

    LG, Ru

    AntwortenLöschen
  2. Whoa, das ruft Erinnerungen wach ;D! Ich weiss noch wie ich durch unsere Wohnung gehüpft bin als mir meine Eltern Copics schenkten ...

    AntwortenLöschen
  3. @lily

    ich hab mir meine schon immer selbst gekauft ^^ aber heftig wieviel geld ich schon dafür gelassen habe ö.Ö

    AntwortenLöschen
  4. wo bestellst du deine copics?
    ich find die immer so teuer :(

    AntwortenLöschen
  5. @meike
    ich kaufe sie vor ort bei boesner hier in hannover oder bestelle sie hier:http://www.zc77.de/
    dort sind sie "relativ" günstig

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, so ne schöne Farbauswahl <3
    Aber XD wenn ich was beim Künstlerversand bestelle, ist das mit der Verpackung auch immer so. Als hätten die nur eine Kistengröße...die arme Umwelt!
    Du hast aber auch viele Touch-Marker. Wie sind die so?
    Hah, ich kann endlich hier kommentieren *_*

    AntwortenLöschen
  7. @cyprinus
    Yeeeeeah cool! die Touch Marker hatte ich mir vor den copics geholt und sind.. Hum... Mir zu pigmentiert! Einfach zu viel farbabgabe... Kleben teilweise und lassen sich schlechter Händeln... Also ist der Umstieg zu copics zwar teurer aber ich finde es lohnt sich!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails