Happy Pink!


Die Ruhe vor dem Sturm! 

Das gestrige "Gewitter" war bei uns nur Wolkenschlacht im Abendrot!
Passend zu meinem Makeup! :D (nur nen kleiner Schnappschuss)

Sie zogen leider so schnell vorbei das ich nur 2 minuten Zeit hatte schnell meine Cam zu greifen und drauf zu halten!

Sie sind nichts professionelles ebenfalls nur ein paar Schnappschüsse ^___^ 

Ich fand sie soooo schön! *___*



Kommentare:

  1. Wirklich, wirklich schöne Fotos.. Das Rot (naja, eher pink^^ ) und das Blau passt so schön zusammen *-* Das inspiriert mich total zum zeichnen.. :D
    Und du bist mega hübsch! ♥
    Die Circle Lenses machen wirklich viel aus.. :)

    AntwortenLöschen
  2. dein make-up ist genial, die kontaktlinsen passen perfekt dazu, sieht echt hübsch aus

    die wolkenbilder sind wunderschön, vor gewittern bei sonnenuntergang sind die wolken immer so hübsch gefärbt <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind echt der hammer ._. Und bei deinen Circle Linsen bekomme ich direkt wieder Lust mir noch ein Paar zu bestellen!

    AntwortenLöschen
  4. omg *_* in den Arm nehmen und KNUDDELN! ...das kommt mir da spontan in den Sinn *schäm* XD

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ein bisschen aus wie ein schnuckeliger Dämon ^^
    wie lang hält so ein Make Up bei dir eigentlich??
    seeehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  6. danke euch!

    @talasia
    Knuddeln??? xD *ankuschel*

    @fee
    uhm eigentlich hält es bis ich es abwasche xD
    mit meine base verschmiert da eigentlich nix.. hält immer ganze party abende durch :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails