Ms. Busy

Heyda!

Ich komme zur Zeit zu nicht viel! :D
Oder sagen´s wir besser so: ich mache zur Zeit ZU viel und komme deshalb nicht voran! *lach*

Aber shoppen konnte ich wie ne große!

Diesmal durften Dinge einziehen um die ich schon lange geschlichen bin!
Die Pulsuhr zB.!!

*yeah* Eine Polar FT4 die mir beim Laufen sogar sofort mitteilte das ich bisher immer zu schnell gelaufen bin und damals bestimmt nen Puls von 190 hatte xDDDD OMG was habe ich mir immer angetan???

Mein armes Herz...
Also somit Liebe auf den ersten Blick *_____*


Und meine Haare haben gelitten und schrien total nach was vernünftigen.

Kennt ihr das? 

Wenn die Haare trocken sind und mit Drogeriescheiss wirds noch schlimmer... 

möh somit ist KMS bei mir eingezogen und ich bin begeistert!
Man merkt sofort den Unterschied *___*















































und im Zeichenladen konnte ich auch mal wieder nicht ohne was flüchten ö__Ö

Spachtel für Strukturpaste, Aquarellfarben und Glittergel.

OMG DAS GLITTERGEL!!!!! 

Ich sah es!!! 

Und und....

Es war wie damals mit den My little Pony!!

Das glitzerte so kitschig das ich mich wieder wie mit 6 gefühlt habe und es musste mit xD Verwendungszweck noch offen! *prust*






*FUUUUUUUUUUUUUUUUUUNKEL*





























Und ein neuer Bildschrim auf dem alle Seiten so furchtbar winzig aussehen!
Mein Blog ist voll schmaaaaaaal! Ö-Ö






























yo! 
bin sonst immer noch dabei mein gescribbeltes Bild zu retten und mache äh..

Sport


Spoooort


SPORT

und esse gesund..

Manchmal will ich Eierkuchen aber sonst gehts mir gut! xD
(und ich hab heut einen an der Klatsche)

...

Bis die Tage wenn ich wieder alle beisammen habe! xDDDDD

Kommentare:

  1. Du bist so unnormal hübsch - mega gemein :D
    Aber du machst ja offensichtlich auch was dafür ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke dir!
    naja ich versuche es >.< leider bin ich von topfit noch weit entfernt..
    ich nasche zu gern.. ;_____;

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach dir gern n paar gescheite Eierkuchen XD

    Oh man ich wollt auch sport machen aber hab gar keinen Bock weil mein Fahrrad im Popo is Q_Q

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub du kannst dir nen Eierkuchen durchaus leisten :'D

    Awwww und das Gilttergel *_* es... glitzert! Allein deswegen ist es awesome! Auch wenn mir da jetzt auch null Verwendungszwecke dafür einfallen würden, so spontan XDD

    AntwortenLöschen
  5. Sie kann sich sicher nicht nur einen eierkuchen leisten ^^ bei der figur uns sport auch noch *traumhaft*
    (ich glaub jede frau kann neidisch sein auf so nen bauch)

    PS.: dein blog is ned schmal nur hast du whsl nen widescreen bildschirm ;)

    lg DablS

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails