nein nein hier ist´s nich still! hier ist nur urlaub! :D


















































































ja ich weiss ich poste grad ziemlich wenig!
Aber ich hab Urlaub und ich mache jeden Tag soviel spannende Sachen das alles andere auf der Strecke bleibt! Schande auf mein Haupt aber das muss doch auch mal sein, nicht wahr? :)

Jeden Morgen schön ausschlafen und mit Mr. Moon bis in die Mittagsstunde kuscheln, frische Brötchen und viel Sport! So mag ich das! *______*

Morgen gehts mal wieder zum Friseur. Alles neu macht der Frühling!
Ich hab jetzt schon Angst! D: wie immer...
Hoffe es wird wie ich es will!

Abends gehts rauf auf die Kletterwand und ich hoffe das ich mir nicht alle Fingernägel schrotte xD
uuuund Mittwoch steht Hamburg an! 

Ich lieeeeeeeeeeeeeeebe Hamburg! 
Wenn meine Freunde und Familie dann nicht so weit weg wären wäre ich wohl schon längst dort hin gezogen....
Naja wer weiss, vielleicht zieht es mich irgendwann mal dahin :)

Freitag will ich mit Lil in den Heidepark und die neue Achterbahn testen *hihi* ich werde so schreien Leute!!!
Ich bin eigentlich kein Schisser aber schreien tu ich wie am Spiess xDDDD
*räusper*
Dann steht noch viel Party an! (die Zeit dazwischen ist eigentlich auch schon verplant)

Ihr seht, ich bin nur auf Axe....

Aber bald wirbelt hier wieder der Waschbär und es gibt viel neues :)

drück euch!

Eure Hanny

Kommentare:

  1. Oi was willst du denn an deinen Haaren machen lassen?

    AntwortenLöschen
  2. lasst euch überraschen! ich bin mir nämlich noch nicht sicher ob es überhaupt machbar ist ^^°

    AntwortenLöschen
  3. Aber nicht alle haare abschnippseln ;)
    Wünsch dir noch viel viel mehr spaß .... begeistert klingst ja schon =D
    kizz dabls

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails