oh hi! its hanny again!


Klingt witzig ist aber so!!

Mir gefielen meine roten Haare extremst gut aber immer wenn ich sie wieder blond habe und in den Spiegel schaue, sehe ich mich selbst. 
Ich bin halt von Natur aus blond und ich denke damit fühle ich mich auch am wohlsten! ^_^

Werde das so schnell wohl nicht mehr ändern (oha da hab ich mir bei meinem Veränderungswahn was vorgenommen! ;D)

Wenn ich das nächste mal das Bedürfnis habe etwas zu ändern.. äh dann kaufe ich mir ein Paar rote Stilettos! :D

Bin und bleibe einfach eine blonde "Black Hime" ;)

Kommentare:

  1. sieht jetzt auf jeden fall wunderbar natürlich auch (obwohl ich es besser weiß haha).
    und dass deine haare allgemein ein kracher sind brauch ich dir ja wohl nicht sagen ;)

    Liebe grüße aus Bremen,
    louisa.

    ps.: Ikea-Blümchen-Bettwäsche ftw! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Deine Looks gefallen mir immer sehr, und dieser sieht traumhaft schön aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. @louisa
    danke dir! :))
    haha die ikea blümchen bettwäsche ist suuuuper! find solch eine mal in übergröße xDDDD
    nein ich lieb die echt! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte eigentlich, dass dir das rot am besten steht... aber blond ist echt perfekt *-*
    du bist so unglaublich hübsch, hach <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beides steht Dir sehr gut, kann mich nicht entscheiden, welches ich besser finde.

    AntwortenLöschen
  6. @petruschka
    danke dir! freut mich das sie dir gefallen! :)

    @sue
    danke >/////< ich hab immer gedacht ich brauch farbe aufm kopf damit ich nich so langweilig aussehe aber iwie sind die blonden haare echt besser!

    @stef
    danke dir! :3

    AntwortenLöschen
  7. hui aber etwas mitgenommen sehen die haare schon aus

    AntwortenLöschen
  8. @moony
    Hab sie ziemlich unprofessionell antoupiert ^^* kann das immer nicht..deswegen stehen die so ab :/ naja trocken sind sie! Aber glänzen und haben so gut wie keinen spliss mehr. Muss halt Kur rein machen wie ein pflegefrettchen dann werden sie bald wieder wie vorher sein :) kenn das ja schon.. geht ins Geld aber dann hat man wieder die Haare schön :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich vermisse das Rothaselnussbraun an dir jetzt schon. Du hattest so in meinen Augen eine vollkommene Aura. Bzw. das was ich dir wahrnahm. Optisch gesehen war es für mich sehr traumfrauengleich.
    Blond gefällt mir ebenso, aber ich muss von meinem Traum somit Abschied nehmen. Vielleicht besser so ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wah! Wie krass! Blond steht dir wirklich am Besten! Siehst so angellike aus *__* zum Durchknuddeln! Ich habe den Eindruck, dass die Haarfarbe deine Augen noch größer erscheinen lässt.

    AntwortenLöschen
  11. Oh man ._. Kannst du mir sagen, wie du auf Blond gekommen bist? Ich möchte auch blonde Haare und habe so rotbraun. :( Maaan.

    AntwortenLöschen
  12. @ sugarskullsheart
    danke dir :3

    @tura
    aaaaaaaach hase!! ich mochte es auch sehr.. aber das auch xD aaaaach wir kennen mich doch! im winter sind sie sicher wieder haselnuss *lol*

    @nostra
    uh danke! *_____*

    @merrill
    gebleicht.. chemiekeule...
    rot ist das mieseste was man drin haben kann wenn man wieder blond werden will.. ich hatte sie mal schwarz und hab sie wieder blond bekommen... ich denke das hängt sehr von deiner haarstruktur ab ob es klappt...
    viele haare gehen kaputt und müssen abgeschnitten werden.. meine machen das jetzt schon öfter mit und gehen zum glück nicht ganz so doll kaputt. ich hab aber auch viele haare.. vielleicht kompensiert sich das dadurch XD keine ahnung!
    mach vielleicht erstmal ein paar strähnchen?

    AntwortenLöschen
  13. Habe neues Vorbild gefunden *Bilder übers Bett häng*

    Plan für dieses Jahr um den Punkt "Foto mit Hanny" erweitert!

    Du siehst so toll auf den Fotos aus! Ahahaha ich liebe es *___*

    AntwortenLöschen
  14. @ rumi
    kein ding!! :D
    bist du dies jahr auf irgendeiner convention?? x3

    AntwortenLöschen
  15. I just wanna saw; 'I love your photos and art! You are amazing, girl!'
    Keep up with the good work and you're going far.

    /Emelie (pronounced Emily)

    AntwortenLöschen
  16. Du bist so verdammt hübsch *-*
    und dein Make up haut mich auch immer wieder um :D
    Blond gefällt :>

    AntwortenLöschen
  17. Du bist ja blond!!!
    Sieht ebenfalls sehr gut aus. Du bist auch so eine, der echt alles steht.;)

    Liebe Grüße,
    die andere Hanny

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe an dich einen Blogaward vergeben :)

    http://kirschbluetee.blogspot.com/2011/05/blogaward.html

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails