wie was? under construction oder so!

Mein Urlaub ist vorbei!!!!
(Naja fast... Es ist Sonntag und ich kann mich grad so gar nicht mehr entspannen!)

Morgen geht der Alltagswahnsinn wieder los und ich hoffe inständig das mir keine all zu stressig Woche bevorsteht! *bet*

Ich habe gestern mal meine Cam durchgeklickt und ähhhh.. war kaum ein Foto drauf! : D
Habe die Woche wirklich kaum gemalt und fotografiert. 
Das muss ich dringend wieder ändern!

Ich habe nur ein Bild von mir auf dem Chopper von meinem Mr.Moon! : D
Er macht sich auf dem Gerät natürlich wesentlich besser als ich!! *schmunzel*



sonst versteck ich mich erstmal! ich bin grad total im umbau (zumindest fühle ich mich so!)

Ich will meinen Körper auf ein Level bringen mit dem ich mich wohl fühle und dazu brauche ich viel frisches Obst, viel Sport und ganz viel Sonne :D

Ernsthaft! 

Fühle mich total eingerostet und war so lang nicht mehr sporteln das ich nicht mal eine Stunde joggen am Stück schaffe *keuch*

Somit gehts jetzt rund! :) AKTIVITÄT!
(sprach die Frau die um 15 Uhr am Sonntag im Schlafanzug vor dem Rechner saß ;))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails