Zeichnerverpflegung?

Ich glaub wir sind uns einig, dass man zum zeichnen IMMER etwas zum knabbern haben muss!

Für meinen Teil geht es schwer ohne.. und wenn ich nur an einer Möhre kaue.. 
Beim überlegen welche Farbe die nächste sein soll, wandern die Finger automatisch zu etwas aromatischem..
(sonst lutscht man ständig am Bleistift xD)

Geht euch das auch so? 

Und falls ja zeigt her was auf eurem Zeichentisch landet! :)


Bei mir der klassische Versuch was gesundes mit rein zu bringen.. 
Die Erdbeeren waren binnen Sekunden veratmet und die Kekse lebten auch nicht lange : D
Jaja die lieben Laster.... ;)

Kommentare:

  1. Ich zeichne in letzter Zeit ja öfter und mehr. Da greif ich (dummerweise) immer zur Chipstüte, vor allem wenn ich bei Papa war. Und die 5 übrigen Dosen Energy überleben diese Woche auch nicht mehr. Da bin ich mir sicher!

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse immer, wenn ich zeichne^^ Heute habe ich wieder 876817 Kalorien zu mir genommen, aber auch Erdbeeren waren dabei, die das hoffentlich ausgeglichen haben irgendwie :D

    Du zeichnest echt gut!


    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://kirschbluetee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Eww, ich bin da noch einen Tick ekliger, ich rauche beim Zeichnen. Ich glaube, dass das noch einen ticken schlimmer ist als essen, aber immerhin stopf ich dann kein böses nom in mich rein...

    AntwortenLöschen
  4. geht mir eigentlich gar nicht so
    chips sowieso nicht, weil wegen fettflecken :S

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch so ein Knabberfreund ^^. Chips mag ich sehr, aber geben wie Meike schon meinte, Fettflecken >.<. Leider nicht nur auf dem Papier XD.

    Aber sag mal, was sind das denn da für Stifte die du hast? Die nimmst du zum colorieren, ja? Würde mir gern auch solch einen tollen Satz holen. ^^

    AntwortenLöschen
  6. @rumi
    haha da muss man echt aufpassen mit den dingern! xD ich mag nicht so gerne chips (allgemein) aber mit meinen keksen bin ich auch nicht besser *rumkrümel*

    @Kirschblüte
    danke dir! :) das hoffe ich mit den erdbeeren auch immer xD

    @sue
    ja stimmt die kalorien spart man sich dann!
    aber gesünder ist es auch nicht.. ^^°

    @meike
    ja stimmt die flecken...
    aber ich male eh immer mit handschuh *lol*

    @mojo
    das sind copic marker. sind stifte auf alkoholbasis aus japan ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die berühmten Chipsflecken kenne ich leider auch zu gut >.< ... Ansonsten ess ich meist M&Ms. Die haben ja leider auch nicht gerade wenig Kalorien ^.^ Und Literweise Capuccino ist natürlich klar... :D

    AntwortenLöschen
  8. ich merks dass ich während ich an meiner mappe zeichne nur am futtern bin , hauptsähclih kekse und oder schokolinsen hihi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails