Grauer Sonntag



Weil ich es künstlerisch absolut wertvoll finde und mit euch teilen möchte!!
Es ist so genial gemacht und die Musik ist Gänsehaut pur. 

Dauerschleife <3

Und weil ich noch nicht dazu gekommen bin meine ershoppten Ölmalerei-Sachen zu fotografieren...

Weil?

Weil ich nicht gedacht hätte das eine Staffelei zusammen zu bauen, so lange dauern kann..
Anleitung: simpel.
Teile: simpel.
Problem? wie immer...

Die schrauben liessen sich nicht ohne weiteres in die Zylinder schrauben. 
Mr.Moon verkrümelte sich irgendwann gefrustet aufs Sofa und ich versuchte es weiter, nebenbei motzend wie ein Rohrspatz.
Nach gut ner 3/4 Stunde und einem übrig gebliebenem Schräublein kam ich auf die Idee mit Öl das ganze auf Spur zu bringen und hatte Erfolg!

Puh.. Staffelei steht.
Wohnzimmer halb umgeräumt. 
Nun fehlt noch ein neuer Hocker den ich wohl Morgen eventuell bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus erstehen werde ^^

Bilder folgen :)

Euch noch nen schönen Rest Sonntag! :*

1 Kommentar:

  1. puh... normalerweise versuche ich ja immer, blogs wie deinen zu umgehen, weil ich immer neidisch werde, wenn ich so wahnsinnig tolle aufnahmen sehe. aber mit diesem song hast du mich! der steht nämlich (auch wegen des videos) in meiner itunes liste ganz oben ;)

    lg, tiny

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails