ich muss gar nichts




Kommentare:

  1. verdammt. wie kann man nur so schön sein!

    AntwortenLöschen
  2. siehst du wenigstens beim aufstehen nach durchzechter nacht etwas weniger gut aus? ;)

    AntwortenLöschen
  3. hahahahhahaha danke ihr süßen!
    klar da seh ich aus wie der tod persönlich!!! xDDDD und die haare wie einstein ;)

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm.... was sagt Marc dazu? Empfindet der das auch so, oder springst du morgens noch mal schnell auf bevor er aufwacht und machst dich fertig :D

    AntwortenLöschen
  5. Also Ich find Hand so komisch auf dem ersten Bild... und der Blick auf dem Vorletzten Bild ist so Schlaftabletten mäßig =)

    Ansonsten schön

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-wunder-wunderschöne Bildchen T_T
    Deine Haare, deine Lippen, dein tolles simples Makeup *__* Hach! Ich bin total angetan!

    AntwortenLöschen
  7. dein helixstecker ist ja toll, wo hast du den denn ergattert?

    AntwortenLöschen
  8. @ gumulka
    son quark xDDD das gute ist ja das die leute um mich rum um die uhrzeit meist genauso aussehen *haha*

    @adlü & BlueBacardi
    danke ihr süßen! :3

    @behind the curtain
    find ich ned xD

    @nostra
    danke dir!! ich steh total auf simple make ups! von tag zu tag mehr! <3

    @moony
    den habe ich von einem laden namens "zone" in braunschweig :)

    AntwortenLöschen
  9. @julie ich wette sie sieht morgens nachm aufsteh genauso gut aus ... das gegenteil müsste sie beiweisen ;)

    lg DablS

    AntwortenLöschen
  10. Oh, seit wann bist du denn blond? Ich finde die Haarfarbe steht dir absolut nicht. Orange?! war viel besser.

    AntwortenLöschen
  11. @ anonym

    ich wechsel ja öfter mal ^^
    und blond ist meine naturhaarfarbe xD ich fühle mich ganz gut damit :) wer weiss vielleicht kommt das orange im herbst mal wieder..

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails