Neuer Banner - Neuer Abschnitt


Ja neuer Banner (sind wir uns einig) war echt mal nötig.

Wenn ich fotografiert werde blödel ich ständig rum *g*
ich habe schon eine ganze Sammlung mit den beklopptesten Schnappschüssen von meinen Schnuten.

Ansonsten schwebe ich gerade bei der Musik leise vor mich hin und vertrödel den Tag.



Heut werde ich hoffentlich das Bild fertig coloriert bekommen und dann bestaune ich weiter das Ding was mich aus China erreicht hat.

Hahaha wie ulkig! ^^
Morgen mehr!

Hanny

Kommentare:

  1. Wow, wirklich schön... :) Sieht komischerweise viel "erwachsener" aus (also = gut).

    Ding? Wissen will? :)

    AntwortenLöschen
  2. ja nicht? xD liegt aber daran das ich keine linsen trage schätze ich..
    die lassen einen immer wie 12 aussehen o.O
    das ding??? hahahaha es ist knallig :)
    mehr sag ich noch nicht ;) <3

    AntwortenLöschen
  3. ich kann dann auch nur immer rumblödeln, oder reden! und das sieht dann noch dummer aus :D

    AntwortenLöschen
  4. ohne geht einfach nicht nech? XD sonst kommt man sich echt bekloppt vor

    AntwortenLöschen
  5. Der Banner is toll. Da werd ich immer blass vor Neid. Ich glaube ich kleb mir n Bild von dir an den Kühlschrank und immer wenn ich schoki rausholen will geh ich dann wieder weil ich weiß, dass ich da nur noch mehr in die Breite gehe *drop*

    AntwortenLöschen
  6. ach quatsch!! ich bin auch nicht heidi klum und stopf mir viel zu oft süßes rein >.< ich sollte das auch mal lassen T_____T ungesund..
    aber kennst du die rosa pilze?? diese süßen gummi dinger? ich bin süchtig danach *mjam*

    AntwortenLöschen
  7. Diese Kette! <3 und dieser Blondton <3 Sehr harmonisch und fällt mir jetzt erst auf wie schön dieser eigentlich ist. Du bist die schönste von allen...

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails