...und plötzlich ist das verdrängte früher wieder da..




Kommentare:

  1. du bist so verdammt hübsch... *_*

    AntwortenLöschen
  2. ich schliese mich der Rumi an!!! *_*
    lg DablS

    AntwortenLöschen
  3. danke euch!! *__*
    ich finde ich hab den tag wien auto geguckt >.<

    AntwortenLöschen
  4. Ok siehst gut aus, aber die Schuhe und das Kleidchen gehen gar nicht, Schuhe zu cheap, Fußstellung nicht durchdacht, Beine keine gute Form, bischen Sport wäre ganz ut und beim nächsten mal das kleidchen bügeln. Dann geht das schon. Ach ja der Grashalm am rechten schuh sollte retuschiert werden. sonst ok

    AntwortenLöschen
  5. @anonym konntest dir keinen Namen leisten wa? Die schuhe sind echtes Leder, von wegen "cheap" man muss nichts bearbeiten. Sieht auch mit Grashalm gut aus. Knittern im kleid? Ohje Schande auf mein Haupt :D wenn dir meine bilder nicht gefallen geh wo anders stänkern ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails