Vom Sonnenuntergang und frechen Hummeln


Ich steh so auf Sonnenuntergänge!
Jedes mal sieht er anders aus. Andere Farben und anderes Wolkenbild!

Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich gern jeden Tag einen fotografieren!
*____*


Und da es überall so niedliche flüschige Hummelchen gab, hab ich mich an einem Bild versucht. 

Ohne Macro-Objektiv xD

Die Bilder sind mit meinem 300er Teleobjektiv entstanden *lol*

Ist glaube nicht so für geeignet, aber hey!
Dafür ganz okay ^^

























Und die haben voll den langen Rüssel/Zunge!!
Hab ich vorher noch nie mitbekommen Ö___Ö


Krasse Frisur der gute...


Ich habe noch ganze 200 weitere Bilder zu druchforsten :D

Bald wird wieder mal in meinem kleinen Studio fotografiert!
Da hab ich mal wieder voll Lust drauf! *____*

Kommentare:

  1. das rüsselbild is ja echt lustig ^^
    was man auf fotos nicht alles entdecken kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild von der Hummel ist genial :D
    Ich mag Hummeln <3
    außerdem klau ich dir wirklich irgendwann dein Kamera-Equip *_*

    AntwortenLöschen
  3. @ Rumi
    Danke dir <3

    @ Meike
    Total oder? xD

    @ Sue
    danke süße! neeeeein ich brauch doch mein Equip!! >.<

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails