Wenn dem nur so wäre!

Hola ihr lieben!

Von der Front nicht viel neues.. 

Denn....

Ich male die Outlines meines Bildes nun zum *Trommelwirbel* 
3. Mal.

3 Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich krieg nen Föhn! Ganz ehrlich!

Wenn ich nicht so an dem Bild hängen würde, wäre es schon längst im Müll verschwunden.

Sollte mir bald überlegen einen Aufkleber auf mein Auto zu machen.. 
"Achtung Murphy on Board" oder "Murphy fährt mit" 
 Er verfolgt mich! Es geht dauernd was schief! 

In diesem Fall ist es so.

Skizze zwei mal Überarbeitet..

Auf richtiges Papier (was aber zuviel Farbe aufnimmt) und zu dunkle Töne.. Sah scheisse aus.

Töne in heller neu bestellt und vorsichtshalber auf dem dazugehörigen Copicpapier coloriert.

Farben wurden fleckig da ich momentan mit zu vielen Schichten arbeite.. richtige weisse Pünktchen entstanden und somit Fazit: nie wieder Copicpapier!

Jetzt male ich es nochmal auf dem saugfähigen und hoffe das die Töne hell genug sind... 

Drückt mir die Daumen das es diesmal hinhaut und ich nicht bald in einer weissen Jacke abgeholt werden muss!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! 

*Habbe-Da-Habbe-Da*

Kommentare:

  1. Hört sich nervig an .__. Ich bewundere deine Geduld XD Ich würde das wohl nicht so lange mitmachen.

    Aber ich wünsch dir viel Glück dass es diesmal auch wirklich so klappt wie du es dir vorstellst o_ov

    AntwortenLöschen
  2. Go Hanny Go! Du schaffst es!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden süßen!!! Q________________Q
    Ich geb alles...
    naja meine Geduld neigt sich auch bald dem ende xD
    es muss jetzt was werden!!!

    AntwortenLöschen
  4. lines einscannen und einfach auf gewünschtes papier drucken oder drucken lassen ;D
    machs dir doch nicht so schwer~

    AntwortenLöschen
  5. @moony
    gute idee aber meine stifte lösen jegliche druckerschwärze und das papier auf dem ich coloriere ist zu dick und zu saugfähig zum bedrucken..
    bin ich absolut kein fan von >.< das endet in ner schmiererei und in A3 ist das sowieso sone sache..

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wir alle sehr auf das Ergebnis gespannt :>
    Wunderschönes Bild *_*

    AntwortenLöschen
  7. @nostra
    danke dir! :)
    ich bin auch gespannt xD
    ich lade auf jeden fall auch die versuche hoch xDDD

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Ich hab dir einen Award verliehen! Würde mich freuen, wenn du ihn annehmen würdest!

    http://lostnhelix.blogspot.com/2011/06/bloggeraward.html

    AntwortenLöschen
  9. @ living.lovely
    danke dir *////*

    @rumi
    oh dankeeee!! wie nimmt man sowas an? xD
    ich kriege sowas immer und hab keine ahnung was man damit anstellt *schäm* >////<

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails