Amphi Festival Köln...


...war recht.. naja FEUCHT! : D

es hat relativ viel geregnet, war grau und wechselte ständig zwischen kalt und warm.

Die Konzerte waren eigentlich ganz cool, wenn man darüber hinweg sieht das es ständig technische Probleme gab..
Mikros schwankten zwischen laut und leise und ganze Verteiler vielen aus.

Ansonsten waren Welle Erdball mit einem einmaligen Projekt dabei was sehr cool war <3 

Ab Samstag hat mich eine fette Erkältung nieder gestreckt und ich konnte alles nur auf Sparflamme genießen. 

Sonntag war somit Lederjacke und Hose statt Steampunk Outfit angesagt :(( sehr schade... 

Aber in ein paar Wochen ist Mera Luna Festival angesagt und dann wird richtig abgerockt! :) 

WUHU!


1 Kommentar:

  1. ^^ was is das für ne musik?!? *blush*
    kuhles tüchlein (mir gefallen tun) ... betont deine vampir beiserchen =)
    kizz DablS

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails