DA IST ES ENDLICH!!!!!! *________*

Das fertige Bild von meinem OC IRA aus meinem Doji (der in Arbeit ist ;))
Ich wollte unbedingt ein Einzelbild von ihr zeichnen weil sie so ein toller Character ist! *__*

Die Schädel "auf ihrem" oder besser AN ihrem Kopf sind keine Deko!
Sie haben ein Eigenleben und labern einen schonmal eine Kante ans bein ;) vor allem, so viel sei verraten, der Quatschkopf in der Mitte! Mit denen ist aber nicht zu spassen! 

Hier ein Paar abfotografierte Details (weil der Scan nicht grad Farboriginal ist)
















































































Das Bild wurde von mir gleich 4 x gemalt. 
Wasserglas, Chaosfaktor und Co. meinten es nicht gut mit mir aber wayne!

Ich dachte ich sei ein schlaues Kind und schnappte mir diese A3 große Monsterbild und schleifte es zum besten Copyshop den ich finden konnte.
40 Cent später landete das Bild auf meiner externen Festplatte mit großer 400 dpi Auflösung und ich fuhr 

Happy nach Hause.
Oh Hanny du bist so ein Füxxchen!!

Kein zerknicken auf dem kleinen Scanner, kein ewiges zusammengefüge in diversen Programmen.
Ich öffnete das gute Stück und sah das extrem viele schattierte Details verschwunden waren..

Ein hässliger pipigelber Ton strahlte mir entgegen.. 

sah nicht wirklich nach meinem Bild aus...

Somit saß ich trotz allem ne gute halbe Stunde da und versuchte die Farben wieder hinzubekommen..
Gelang mir nur bedingt. Aber man kann sagen es ist ähnlich dem Original. 

Aber das Original ist viel schöner *schnief*
Naja genug rumgemault!

Ich fahre jetzt erstmal mit meiner Freundin Lil an die Nordsee! 
Vor nächster Woche Freitag werde ich wohl erstmal nicht zurücksein!
Wir machen noch einen Stop in Hamburg und im Zoo und so weiter!

Eure Kommis lese ich natürlich trotzdem! Habe ja dank meinem Handy Internet immer dabei :)

Also bis die Tage ihr süßen!

Hanny

Kommentare:

  1. WOW! Das Bild ist so wunderbar.. vor allen Dingen die Farben. Hast du lediglich mit Tusche oder auch mit Copics gearbeitet? Und was für Papier hast du verwendet? Ich bin wirklich beeindruckt - mir gefallen die Farben unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe zu 85 % mit Aquarell gearbeitet und copic mit in die haut einfliessen lassen!
    Papier ist ganz schnödes Aquarellpapier :)
    ganz doofes dünnes aber hat zum glück hingehauen ohne groß zu wellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen, ich liebe Chars mit Schädeln auf'm Kopf ;D! Und Hörner O_O!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wie lange brauchst du für so ein Kunstwerk? ich hoffe, ich habe es nicht überlesen^^

    AntwortenLöschen
  6. Sie absolut klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. @lily, rumi, screamqueen
    danke euch *___*

    @kirschblüte
    ist total unterschiedlich!
    kann zwischen 2 wochen und 3 monaten liegen!
    je nachdem wieviel zeit ich mir neben der arbeit dafür nehmen kann :)

    AntwortenLöschen
  8. wow das bild einfach wunderschön

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails