Ich wünschte du würdest mich auf meinem täglichen Weg durch die kalte Nacht begleiten...






Und dennoch werde ich am Ende meinen Weg alleine gehen

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos, die Brosche gefällt mir auch sehr gut, hübsches Detail.
    Und der Spruch... so wahr.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für deinen Kommi^^.
    Ich musste auch nach dem zweiten Tag, dank meines Nebenjobs, drei Nägel neu machen :D.
    Mit dem Glitter war auch ne halbe Schweinerei, mein halbes Bett war am glitzern :D.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder.
    Hach wie schön du bist *seufz*

    Und ja, der Spruch ist soooo wahr

    AntwortenLöschen
  4. *____* Darf ich die Fotos bitte einfach nur weiterhin anglotzen, für die nächsten.... Stunden? XDD Ich steh nur so hier rum... mach mich auch klein dass ich nicht im weg bin... ab und an sabbere ich vielleicht ein bisschen ^^"

    AntwortenLöschen
  5. braune augen stehn dir! linsen oder photoshop?
    ps: klingt traurig nach trennung...

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Spruch und tolle Bildchen. Ich liebe deine Haare und die Augen und irgendwie alles an dir ;_;

    AntwortenLöschen
  7. http://www.youtube.com/user/motogirl11#p/u/3/wGPHOvb5ZPk

    AntwortenLöschen
  8. @varis
    aber hinterher wieder aufwischen, ja? xDDD <3

    @engel
    linsen ^^ finde braune augen auch so schöööön!

    @nostra & mabelle
    danke ihr süßen!

    @anonym
    para para ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünschte du würdest mich auf meinem täglichen Weg durch die kalte Nacht begleiten... -> Ich würde dich so gerne begleiten-ich würde so gerne jeden Weg mit dir zusammen gehen-immer an deiner Seite:-( !!!

    AntwortenLöschen
  10. linsen - woher?! ich such genau solche schon EWIG! ;_____;

    liebe grüße, kat

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails