Video Flash! J-Love

ich steh total auf J-K-/Pop/Rock von drüben!

Die Videos finde ich so viel besser als die unserer anderen Musiker.. 
Sie erzählen immer eine Geschichte und sind so liebevoll gestaltet!

Keine blanken Ärsche, keine wackelnden riesen Brüste.

Ich ertrage MTV und Co. nicht mehr... nicht das ich ein Problem mit nacktem Fleisch hätte aber ich finds einfach nur noch übertrieben billig.

Schade das die Popularität noch nicht so hoch ist..
Ich hätte gerne mehr davon! *_____*

ihr auch???
































Kommentare:

  1. klingt nicht schlecht ^^ wer sind die bands? gruppen?
    lg DablS

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn mich nicht soo gut aus und ich höre es auch nicht übermäßig viel, aber Musik aus Japan ist klasse, wobei aber auch viele Mädchengruppen dort auf das Schulmädchenimage machen, was dann doch auch schon wieder ein bisschen viel des Guten ist^^".
    Die Videos kann man ja mit unseren gar nicht erst vergleichen, wie du schon sagtest Arsch hier, Titten dort.
    Sehr viel Detailreicher und auch oft mit einer schönen Story dahinter, die nicht davon handelt wie nen GangstA(!) ne Braut aufgerissen hat :D.
    Hier und da gibt es aber auch mal richtig eklige Videos von manchen J-Rock Bands xD.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. www.facebook.com/event.php

    AntwortenLöschen
  4. ich kann Viva usw auch nicht mehr sehen, am Anfang ihrer Karriere mochte ich zb LadyGaGa gern ansehen, aber mittlerweile sind ihre Videos auch nur noch Provokation mit Nuttengetanze, Arsch und Titten...

    Ich finde von den westlichen Künstlerinnen ist die hübsche Adele eine tolle Abwechslung, sie hat eine unglaublich tolle Stimme und trotz ein paar kg zuviel auf den Rippen einen tollen Stil, was Mode und ihre Musikvideos angeht :)

    Kennst du die Brown Eyed Girls? Du musst dir unbedingt mal das Video "Abracadabra" ansehen. Im vergleich zu dem was bei uns so läuft haben die relativ viel an und sind trotzdem total sexy *_*

    AntwortenLöschen
  5. @jenny
    "Hier und da gibt es aber auch mal richtig eklige Videos von manchen J-Rock Bands xD."
    da hast du recht °_____°

    @waxwhiterose
    ja die kenne ich ^^ die machen auch echt gute musi!
    lady gaga konnte ich iwie noch nie so wirklich sehen.. keine ahnung.. fand die noch nie originell.. erinnert mich an kindheit wo man sich einfach irgendwas aus dem schrank schnappte und es sich anzog *lol*

    AntwortenLöschen
  6. Der Post spricht mir aus der Seele, ich finde die Musik aus Asien auch um ein vielfaches ansprechender und liebenswerter :3
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails