Nachtrag Mera Luna - Biohazard Originalcharakter Cosplay Ren





















































Das Outfit war alles etwas sehr spontan gebastelt und noch nicht ganz ausgereift! 
Vieles mache ich wohl nochmal neu! :)

Dennoch war es sehr witzig so auf dem Mera Luna rumzulaufen! 
Ihr glaubt gar nicht wieviele Jäger es gab, die meinten ich sei ein Hirsch : D ja ja... *krrrkrrr* ^^

Jedenfalls hier mal in "komplett"
Ich entschied mich für ein komplett weisses Outfit. (normalerweise hat der Character weniger an *hust*)

Dank der Wetterlage musste aber hin und wieder das Bolerojäckchen rausgekramt werden und nach Bauchfrei war mir irgendwie auch nicht : D





















































Closeup von meinen komplett schwarzen Linsen :)

























































Katzenmaske! GANZ WICHTIG! Eigentlich lebt die und kann erzählen :) Ren ist eine gespaltene Persönlichkeit.




















































Wie war euer Wochenende? 

Ich war auf einem Punkrock-Konzert von "Face to Face" mit meiner meiner geliebten Cousine Marti (die mir das Ticket geschenkt hat *anherz*),
auf einem spontanem Shooting mit Yassy und Gwali-graphie (der auch die oben gesehenen Bilder gemacht hat. Shooting Bilder von Samstag folgen)
bei meiner geliebten Ma die uns einen so unglaublich leckeren Kasslerbraten gekocht hat und mit meiner alten geliebten Sippe in einem alternativen Club in Braunschweig! Ach war das schön!
Fühlt euch gedrückt!

Ihr seht mein Wochenende war wieder so vollgestopft mit tollen Erlebnissen das ich kaum zu etwas anderem gekommen bin! 

Nächste Woche wirds wieder ruhiger und ich schwing wieder meinen Bleistift!
Habt einen guten Start in die neue Woche!

Hanny

Kommentare:

  1. Was für ein cooler OC *___* Wow... allein die Idee mit der Maske - wirklich toll ^^
    Ohhh und ich find die Schuhe voll toll *___* Solche hätt ich gerne in schwarz X3

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :)
    die schuhe habe ich sogar auch in schwarz xD
    aber ich brauche mal neue... die schwarzen habe ich sicher schon an die 4 Jahre!

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, welchen Charakter hast du denn gemacht und aus welcher Serie?
    Danke für deinen Kommentar.
    Mir geht es soweit gut, nur hab ich am Wochenende wieder gemerkt das ich, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, doch etwas Probleme mit dem Rücken bekomme :/.
    Naja, mal abwarten und ewentuell noch einmal zum Arzt.

    Zu deinem Post :p:
    Welcher Chara ist es denn, den du gecost hast?
    Irgendwie schreibst du die ganze Zeit das es einer ist, aber nicht ganz genau woher oder ich doofe habs überlesen :D...

    Auf jeden Fall siehst du sehr sehr toll aus!
    Die Linsen sind Wahnsinnig hübsch <3.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ichs doppelt gefragt, das da oben sollte eigentlich weg xD...
    Deswegen sollte man noch einmal lesen vor'm abschicken!
    :D

    AntwortenLöschen
  5. @jenny

    das ist gut das es dir schon besser geht! du machst sachen *schock*
    zum chara:
    ich male momentan nach und nach die charaktäre zu meinem doji biohazard :) ist alles noch recht in der entstehung und bis auf einzelbilder gibts noch nichts fertiges! kommt aber bald!
    dieser charakter nennt sich ren und ist einer der göttlichkeiten der geschichte :)

    AntwortenLöschen
  6. Seinen eigenen Chara quasi Wirklichkeit werden zu lassen ist sicherlich cool :).
    Würde gerne eine Zeichnung davon sehen, hast du hier schon etwas davon veröffentlicht?
    Btw, bist du wirklich eine tolle Zeichnerin ;)!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Waoo!!!!! you looking gorgeous. i love your blog.

    AntwortenLöschen
  8. @jenny
    danke dir!
    den chara noch nicht! ich habe bisher von 4 Charas ferige Bilder. Diese Dame fehlt noch :)

    @saket
    thanks :3

    AntwortenLöschen
  9. Hey very nice site!! Guy .. Beautiful .. Wonderful .. I'll bookmark your blog and take the feeds also?I'm glad to seek out a lot of useful information here in the submit, we want work out extra strategies in this regard, thank you for sharing. . .

    AntwortenLöschen
  10. Good Colourful Blog,Thans for sharing..
    Visit Us Tour Packages in India.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails