Nachtwandler


Foto gemacht von dem lieben Paco! (http://www.picxx.de/) (Er meinte das ist ein richtiges Fotografenfoto und ich würde in dem "Modus" ganz anders aussehen als wenn ich model mit Linsen und Co. So seh ich mehr nach MIR aus *haha* Recht hat der gute Herr ^^)

Ansonsten bin ich grad voll im Stress!

Ich hatte die Woche ein tolles Shooting mit dem oben genanntem Herren und Morgen sprinte ich zum Mera Luna Festival!

Die Bilder vom Shooting stelle ich erst nächste Woche online, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe!

Packe gerade akribisch meine Festivalklamotten und bin in seeliger Vorfreude! 
Die Tasche ist voll mit Socken in allen Variationen. Kann man ja nie genug von haben. 

Falls einer von euch süßen ebenfalls da sein sollte, 
bin ich Samstag recht einfach zu identifizieren.
Großes weisses Geweih, knall rote Haare und komplett weisse Klamotten ;) (und der ein oder andere Blutspritzer *hust* ey das ist ein dunkles Festival *g*)

Kommentare:

  1. Ich hab dir letztens ne SMS geschrieben aber du hast sie anscheinend nicht bekommen oder warst mit shooten beschäftigt? :)
    Wollte nur Bescheid sagen, dass ich im Moment auch keine Zeit hab, ab nächster Woche, wenn du dann auch wieder mehr Zeit hast, können wir ja mal in den Zoo gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss deinem Freund da wirklich recht geben, was das Aussehen angeht.
    Wenn ich immer erst deinen Header sehe und dann dein gepostetes Foto, fällt mir das auch jedesmal auf, das du da immer etwas kindlicher wirkst :D.

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß auf dem Mera Luna :).
    Bin schon auf ein Foto von deinem Outfit gespannt. Großes, weißes Geweih klingt wirklich sehr interessant ;).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist wirklich ein traum!!!!!!
    du bist sooo fotogen egal ob als fotogafin oder als model wow!!!
    ich stöber hier noch etwas rum

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Mera. Leider kann ich erst wieder nächstes Jahr *schnief*

    AntwortenLöschen
  5. @natascha
    ja meld dich mal wegen zoo! auf jeden fall am wochenende oder?

    @jenny
    jaaa das stimmt! er meint immer ich sei zwei personen : D anni und hanny *lol*

    @ina
    danke dir ina! das ist lieb von dir! :)

    @stef
    danke dir!dann sehen wir uns nächstes jahr!! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails