straight


Ich hatte letztes Wochenende einige meiner liebsten Menschen zu Besuch!

Hier ist eine davon :) meine beste, Mary.

Sie trägt immer ein riesen großes Lächeln auf ihrem hübschen Gesicht und steckt einen mit ihrer Lebensfreude an! 

Vor dem Partyausflug haben wir 5 Minuten Bilder gemacht und ich fand die Idee sie mal ganz ernst festzuhalten sehr spannend! (es war gar nicht so einfach sie zwischen all dem gegacker so zu erwischen *g* und ja sie hat wirklich eisblaue Augen!)

Ich liebe es Portraits von meinen Freunden zu machen! 
Das ist für mich was ganz besonderes und es macht spass, sich die Bilder nach ein Paar Jahren zusammen anzusehen :)

Ich hab dich lieb <3

Kommentare:

  1. Schönes Foto :).
    Die Kette ist sehr hübsch, die deine Freundin trägt :D.
    Mit den Portraits von Freunden, da stimme ich dir zu.
    Ich gucke mir meine Fotos von Freunden auch immer gerne an und erinnere mich an die Momente der Aufnahmen zurück, was für ein Spaß man hatte :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf mehr Photos von Mary gespannt...zur Not mach ich die selber ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails