Time of my life











































Foto gemacht von:  Paco de la Luz www.picxx.de

Ich bin vom Mera Luna zurück!

Mensch war das nass! : D
Im strömenden Regen Zelt auf-und abgebaut... 

Meine Lieblingskünstler konnte ich aber alle ohne einen einzigen Regentropfen genießen! :)

Die vielen zusätzlich eingepackten Socken waren schnell aufgebraucht... 
Hoch leben meine undichten Turnschuhe! Der Rest des Festivals spielte sich nur noch auf hohen Plateau´s ab.

Trotz allem genoß ich die Zeit mit meinen Mädels sehr!!! Ich liebe euch! Fühlt euch ganz doll geküsst und gedrückt! :*

Die ganzen Fotos folgen! (ich muss erstmal alle zusammen suchen!) :)

Hanny

Kommentare:

  1. Das Bild da ist ja der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Woah ich hätte dich fast nicht erkannt o.o Sieht echt toll aus, mir gefällt vor Allem die Frisur X3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du schaust wirklich toll aus :).
    Das mit dem Blut gefällt mir gut und deine Haare sind sehr schön gestylt :).
    Bin auf ein ganz - Körperbild gespannt :p.
    Freut mich das es ein gelungenes Wochenende war^^.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. danke euch!
    ich hab mich selbst nicht erkannt xD
    mir steht pony eigentlich nicht so Ö-Ö

    @jenny
    ganzkörper ist im nächsten post! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails