outtake der ulk-nudel


ich kann selten ernst bleiben : D

Ich hab mal wieder Lust zu Malen und ungeschminkt rumzugammeln!
Habe grade keine Ambitionen iwas anderes aus mir zu machen als ich bin.

Klingt komisch aber wenn ich Kontaktlinsen trage sehe ich einfach nicht aus wie ich. *haha*

Gestern habe ich neue 20er Jahre-verschnitt Lederhalbschuhe gekauft, weil meine 20 € Kunstlederteile die Sohle abgeschmissen haben.
 Ich saß in diesem Schikimiki-Schuhladen weil ich endlich ein Paar hochwertige Teile haben wollte, die nicht gleich auseinander fallen.

Neben mir ein Mädchen Marke "Schickse" die sich ein Paar hohe 12 cm Dinger nach dem nächsten anprobierte.

Ich Marke "Alltagsfreak" in meinen Flachtretern.

Sie hat mich sehr skeptisch beäugt. 
So nach dem Motto "sowas zieht die an?" xD
 Ich bin immer fasziniert wie aufgerüscht die Leute hier in Hannover umher flannieren. (und fühle mich immer sehr under-dressed)

Frage mich dann jedes mal ob ich irgendwas verpasst habe oder ob ich einfach ein hoffnungsloser Fall, in Sachen Mode, bin..

Alles was hübsch ist, ist meistens kalt. Ich friere unheimlich schnell und wenn ich mal ein nettes Teil trage, schmeisse ich es spätestens daheim sofort ab um in meinen Kuschelpulli zu schlüpfen. haha.

Kommentare:

  1. Das kenn ich. Ich renn gerade in den kalten Jahreszeiten auch lieber mit kuschelsachen herrum, auch wenns dann nicht mehr ganz so schick ist. ^^ Lieber warm und gemütlich. <3

    AntwortenLöschen
  2. ja genau! ich würde in einem rock erfrieren!!!!!
    renne ja schon im herbst im zwiebellook rum xD
    meine arbeitskollegen machen sich schon immer lustig haha

    AntwortenLöschen
  3. Ach sollen die sich ruhig lustig machen. xD Besser so als hinterher mit ner Nierenentzündung flach zu liegen... =D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! ^^

    Ja, sowas kenne ich leider auch. Gibt leider viele Mädels, die richtig abschätzig gucken, wenn man mal nicht so rumläuft, wie eine durchgestylte Schaufensterpuppe. Aber gut, wenn die mit ihrem Pseudo-Haute-Volée-Gehabe zufrieden sind. Viele brauchen das eben.

    Was das Thema Kälte angeht: da bin ich glücklicherweise nicht so empfindlich (bzw. habe mir das abtrainiert) und trage auch gerne einfach eine dickere Strumpfhose unter Kleidern und Röcken. Trotzdem kann ich deinen Standpunkt verstehen. Bei mir passen meist nicht mal meine Schlafsachen zusammen, da achte ich auch nur darauf, ob es kuschelig-warm ist. ^_~

    Das Bild ist übrigens klasse! Ich liebe die Fotos auf deinem Blog sowieso.

    Also dann, liebe Grüße,

    Iwadora

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails