Was ich von der Connichi entführte...


Das Katzenkissen ist so riesengroß!! 50 cm Liebe! <3




































Besucherbilder folgen morgen :3 

Kommentare:

  1. Knödelkatze!
    Wie ich sie gerne nenne ;)
    Hab mir schon zur Ani so eine zugelegt °_°

    AntwortenLöschen
  2. OMGOMGOMG! Ich will auch so ein Kätzchenkissen T___T wie putzig ist das denn?!
    Freue mich auf weitere Bildchen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Katzenkitzen ist ja süß =^.^= :D
    Will auch :D

    AntwortenLöschen
  4. Katzeeeeeeeeee *_________*
    OMG die ist ja mega süß X3 Ich liebe riesen-Plüschtiere (und -kissen =D ) Echt cooles Kätzchen! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    du meine Güte, wie niedlich! *_* Wie viel hat die denn gekostet? So ein Teil muss ich mir auch zulegen.

    Neues Zeichenmaterial brauche ich auch. Ich hab kaum noch funktionierende Fineliner und die, die ich habe, fransen alle aus.

    Bin jedenfalls sehr gespannt auf die anderen Bilder!

    Liebe Grüße,
    Iwa

    AntwortenLöschen
  6. Omg, das Katzenkissen ist ja sooo herzig *_*

    AntwortenLöschen
  7. Oohhh es ist so süß!! Ich hab die auch gesehen ! *_*

    Aber wurde dann doch ein Stitch xD

    AntwortenLöschen
  8. jaaaaaa ich kann mich an ihr gar nicht satt sehen hihi <3

    @iwa
    ich habe 30 € bezahlt! für die größe, und das die winzigen sogar 8 euro kosteten völlig ok :)))
    ich hab auch nicht mehr so viele multiliner >.<
    ohje..

    @さくらガール
    auch gut :> ist voll schwer an den plüschies vorbei zu kommen ohne was zu kaufen... gnah!

    AntwortenLöschen
  9. sieht etwas aus wie hamtaro :D aber das katzenkissen ist wirklich einfach zu niedlich!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails