Mein Gott, schau was wir jetzt sind ohne Bedauern für all das was wir getan haben



Photografer: Lux Profundi  Ich hatte so viel spass bei unserem Shooting! :)

Kommentare:

  1. wow, das sind die ersten Bilder seit langem, die ich mal wieder mehr als "gut" finde!

    AntwortenLöschen
  2. also nicht von deinen Bildern, sondern allgemein :D

    AntwortenLöschen
  3. @sala
    danke :)

    @natascha
    echt? danke dir ^///^ich bin auch ganz begeistert was Lux da gezaubert hat! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh mein Gott, die Bilder sind genial. vor allem das mit dem Buch.. wundertoll *-*

    x

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt gut aus!
    Was für Linsen (und von wo) trägst du da?

    AntwortenLöschen
  6. meine güte, das Styling und die Fotos sind wahnsinnig genial. Deine Haare wirken auch so unglaublich strukturiert *_*

    Weist du zufällig, welcher Lippenstift das ist? Die Farbe gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  7. Woaaah wunderschön! Mir gefällt es dass das "Licht" so "kühl" gehalten ist... und deine roten Lippen *____* Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  8. schöne frisur, mal nebenbei ... so neben dem perfekten foto :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön, aber die ohrringe passen nicht dazu.

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind unglaublich wundertoll!!!
    du siehst so wunderschön aus... ~

    AntwortenLöschen
  11. danke euch *____*
    thanks alot!!!

    @rumi
    das sind braune circle lences (eigentlich) sehen da eher schwarz aus... sorte weiss ich gar nicht mehr genau bambi serie oder so?

    @waxwhiterose
    das hat eine visa geschminkt. sie hatte einen 24h jade lipstick benutzt.. die mit der weissen und der farbigen seite! farbnummer weiss ich leider nicht genau aber es war ein bisschen pflaume lastig :)

    AntwortenLöschen
  12. wow wahnsinnig tolle bilder!! super blog :)

    lg

    AntwortenLöschen
  13. mein gott, du siehst so mega toll aus! >_<

    AntwortenLöschen
  14. So tolle Fotos, Du bist wunderschön!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails