time for little creep show








Vom Shooting mit Prestige Mieze (http://www.facebook.com/pages/Prestige-Mieze/161948657168369) in Gumulka seinem Studio :3 

Hach ich liebe ihre Augen <3
 




Kommentare:

  1. Wow, ist das ihre richtige Augenfarbe? Hammer ♥ Das Bild ist total super... ich muss die ganze Zeit draufstarren O.O

    AntwortenLöschen
  2. ja :) ich habe sie nur ein wenig aufgehellt. dadurch wirken sie mehr orange denke ich. normalerweise waren sie mehr grünlastig ^.^

    AntwortenLöschen
  3. wow was für wunderschöne bernsteinfarbene augen, das sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  4. Wui, die Augen sind echt schön *___*
    Und das Foto begeistert mich! Die Adern, und die Spiegelung der Wimpern... sieht echt toll aus X3

    AntwortenLöschen
  5. Heyho! ^^

    Huuu, bei dem Anblick wäre meine Schwester jetzt schreiend weggelaufen - und das ist ein Kompliment. (Sie hat panische Angst vor allem was Clown-, Harlekin- und zu Puppen-mäßig ist.)

    Ernsthaft, das sieht echt faszinierend aus! Und dieses Auge... Wirklich genial. Der Kontrast ist großartig.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Iwa

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch mal von dir fotografiert werden :/ hmpf

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails