Censored



Mal wieder ein "Self" von mir! 

Ja richtig, alles allein *schmunzel* 
war alles andere als einfach im Blindflug zu arbeiten! 

Da ich aber ein nagelneues Manfrotto Stativ gekauft habe, wusste ich zumindest meine Kamera sicher. Vorher tronte sie eher wackelig auf einem viel zu kleinem Standartstativ... 
Aus den Augen lassen war somit nicht drin.. 
Jetzt kann sogar ein Monsum vorbeigeschneit kommen (bitte ohne die Sängerknaben) und das ganze steht. Also in Zukunft, egal bei welcher Sicht, gutes arbeiten :3

ps: Vielen Dank für all eure Glück- und Besserungswünsche! Mir geht es schon besser und wir lesen uns bald wieder öfter! Ich freu mich schon! 

*drück euch*

Kommentare:

  1. LIEBE ♥
    Wieder ne fantastische Arbeit. Ich kann dein Gefühl für solche Sachen nur bewundern.
    Großes Kino.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr Voluminöse Haare :D.
    Tolles Bild :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow. dieses bild ist wunderschön!
    ich mag deine fotos total.
    man sieht dass du viel spaß an der sache hast ;]

    AntwortenLöschen
  5. wow!
    it' ... perfect!
    amazing photo.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails