Sprachlicher Stillstand?



Tut mir leid das ich momentan nur Bilder hochpower aber ich habe leider eine gebrochene Rippe und bin froh wenn ich mal nicht so lange aufrecht sitzen muss...

Ich habe eigentlich noch so dermaßen viel zu erzählen und zu zeigen! uhhhhh...

Mittlerweile bin ich 26 und wurde dermaßen toll beschenkt! 
Zahlreiche Zeichnungen und eine riesige Auftragsarbeit verteilen sich über meinen Tisch und der Bilderordner quillt über!
Nach und nach wird das alles hier landen, versprochen! :)
Es ist momentan Privat extrem viel los und ich mache 3 Kreuze wenn ich Gedanklicher Langeweile frönen kann.

Bis bald!

Hanny


Kommentare:

  1. Gute Besserung.. und wie immer tolle Fotos!!
    Hoffe, dass sich das Wirrwarr bald löst :)

    AntwortenLöschen
  2. danke dir jazz! ich hoffe auch!
    ich will mal wieder mehr leben und weniger sorgen machen ^^

    AntwortenLöschen
  3. was ist denn passiert? o_O gute besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Mittlerweile bist du 26, das heißt du hattest Geburtstag :D!
    Dann mal alles Liebe und Gute nachträglich und werd schnell wieder gesund :3.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. @ holika
    keine ahnung.. der arzt fragte mich auch ob ich gestürzt sei oder mich gestoßen habe...
    ich bin schreiend nachts aufgewacht und da war es schon geschehen. ich hab eine extreme husterei und es kann sein das ich verdreht zu doll gehustet habe.. warscheinlich war es schon angeknackst.. bin ja totaler tollpatsch und falle öfter mal.. nja keine genaue ahnung..:/

    @jenny
    richtig hehe! vielen dank süße! :*

    AntwortenLöschen
  6. nachträglich alles Gute zum geburtstag - und Gute Besserung der Rippe!

    Die Fotos sind bezaubernd und ich bin gespannt auf die nächsten!
    Das mit der spärlichen mentalen Langeweile kenn ich auch - genieß die Momente, in denen es sich ergibt und mach dir keinen Stress ;)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu.
    Auch wenn du dich damit glaube gar nicht beschäftigst, hab ich dir trotzdem, nen Award verliehen hihi :D.

    http://jenny-theworldofmine.blogspot.com/2011/11/best-blog-award.html

    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
  8. 1. Gute Besserung
    2. Alles Gute und Liebe nachträglich.
    3. WOW was bist du hübsch :o deine Augen sind Bombe! H A doppel M E R ;D
    1000Küsse

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! ^^

    Auch von mir alles Gute nachträglich sowie gute Besserung!

    Auf die Zeichnungen und Bilder bin ich super gespannt. ^_^ Wirklich toll, wenn man so schön beschenkt wurde. Außerdem finde ich es nicht schlimm, wenn du viele bildlastige Einträge veröffentlichst, die können sich immerhin echt sehen lassen! (Sowohl von der Qualität als auch von den Motiven.)

    Übrigen: klar darfst du dich gerne zu mir beamen, du bist immer willkommen. (Frage mich nur gerade, woher dieses Bedürfnis rührt. ^^)

    So, dann wünsch ich dir mal, dass du bald wieder ein bisschen weniger um die Ohren hast, *drück*

    Iwa

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails