Fotografie und so!



Ich bin infiziert!

Seit langer Zeit gehe ich kaum noch ohne meine Kamera aus dem Haus!

Ihr habt ja auch alle mitbekommen das ich mehr und mehr Fotos statt gemalte Sachen hochlade..

Nicht das ich nicht mehr malen würde! Ich bin sogar im Moment sehr gut dabei und es gibt auch bald wieder was neues! 

Aber..

Fotografie macht mir grad mindestens genauso Spass!
Im kommenden Jahr werde ich wohl auch verstärkt andere Models knippsen.. Mache ich einfach zu selten :)

In die Konzigrafie wurschtel ich mich auch immer mehr rein und versuche so viele mitzunehmen wie ich kann!

Auf Facebook gibt es mich jetzt auch mit einer Fotopage, da ich nicht alle Anfragen auf meinem normalen Account annehmen kann.. 

Also schaut doch mal vorbei und liked mich! :3 ich würde mich riesig freuen euch dabei zu haben!




Kommentare:

  1. Du hast ja ein riesige Objektiv!

    AntwortenLöschen
  2. ja ^^° das ist schon ganz schöner klopper.. aber macht tolle bilder! :3

    AntwortenLöschen
  3. das das ding geile bilder macht kann ich mir vorstellen :)hihi :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Konzi-Foto von Dir kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)

    "Like" ist natürlich erledigt.

    Pass auf, wenn Du mit der Konzertfotografie erst einmal richtig angefangen hast, wird der virale Infekt richtig heftig ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Och man, ich will auch so nen klopper :D.
    Ok, so nen fettes Teil muss es erstmal nicht sein, aber nen Tele wär schon nett.
    Ein like auf deiner Seite ist dir meinerseits natürlich sicher ;D.

    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails