Goldmädchen

Yannick war übers Wochenende da x3 
In einer Nacht und Nebelaktion haben wir noch ein paar Bilder gemacht.

Ich hatte das Gold selbst nach dem duschen noch an der Bettwäsche und zahlreichen Klamotten xD

Es geht jetzt hart auf Weihnachten zu und die Tage überschlagen sich. 
Habt ihr schon Geschenke besorgt?

Bisher noch keine einzige Schneeflocke in Sicht!
Gut fürs Autofahren, schlecht für die Stimmung.. 

Petrus entweder machst du da oben mal die Lampe an oder frierst uns ein! Hopp Hopp! x3

Kommentare:

  1. sehr schöne Idee und die Umsetzung ist natürlich auch wieder toll. Mir fehlen immer noch Geschenke für meine Schwester und meinen Vater, aber für letzteren habe ich wenigstens eine Idee... *mhpf* Schlimm schlimm... xD
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh du hast es gut! ich fische noch immer im trüben! ich habe zwar schon eine idee aber ich muss mal schauen... x.x ich trau mich gar nicht in die volle stadt.. ich hasse shoppen..

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das jetzige Wetter fürs Autofahren teilweise noch schlimmer! Vor ner Weile hatten wir so pseudo-gefrierenden Regen, dem ich es zu verdanken habe dass ich mit meinem Auto gegen nen Randstein geknallt bin und mir nen neuen Reifen + Felge kaufen musste =( In Weihnachtsstimmung bin ich auch noch gar nicht.... dank dem Reifen-Disaster hab ich auch nicht wirklich Lust Weihnachtsgeschenke einzukaufen... habe bis jetzt erst etwas für meinen Stiefvater, und das auch nur weil es meine Mutter besorgt hat >_<

    Das Foto ist - wie immer - super schön! :D

    AntwortenLöschen
  4. @varis
    wir haben echt noch gar nichts richtung schnee und eis! ohje das ist ja echt mist mit deinem reifen :( aber das chaos ist zur zeit echt jedermanns begleiter... ich hoffe du findest fix was! ich bin mittlerweile bei 70/100. bald habe ich alles puh.. aber diese shopping touren nagen echt an meinen nerven.. die stadt ist so brechend voll! gruppenkuscheln vom feinsten! uhhhh

    AntwortenLöschen
  5. das gold passt so wunderbar zu deinen haaren ... hach :) purer neid spricht da aus mir :D

    (glatt war es hier auch schon :/ doof ...immer sachte fahren/laufen !)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails