flavour of the week































































































Nach der Arbeit heute, viel mir auf das ich grad aussehe wie Bree von Desperate Housewives xD
Der Pulli und die Frisur *lach*































































So kurz reingeschneit und schon wieder los!
Hab gleich Salsatraining *aiaiaiaiaiaiaiaaaiiiii*

Work in progress

 

i make this sketch today on a A4 Paper... 

but i think i haven´t enough space and so i taped a few papers around : D
The ready image will be A3 ö.ö

Hopefully i find a good copyshop to scann the big picture! i hate it to scan everything a few times.. and put all the crop images together =__________= ° 


(and pssst.. i hate A3 xD it costs so much time! *geez* hopefully it looks good at the end!!)

Endspurt

Es ist Sonntag meine Lieben!

Und eine Woche striktes Couchen liegt hinter mir. 
Der Infekt ist nur noch an einem Ohr zu spüren und langsam erwache ich wieder zum Leben.
Wenn ich mich so umschaue, kriege ich so eine leeeeichte Krise.
Überall liegen Bücher, Stifte, Farben, Papier, Decken etc. rum.

Alles halt, was man so über die Woche nach und nach dem Schrank geklaut hat. 
Wie bei Hempels unterm Sofa (woher der Spruch auch immer kommen mag)

Mich ereilt das dringende Bedürfnis ALLES umzustellen, zu renovieren, neu dekorieren und überhaupt.
Ich will am liebsten meinen unstylischen Schrankinhalt aus dem Fenster werfen, sodass ich gezwungen bin mich grund neu einzukleiden.

Und ich will meine Haare aufpimpen.

Hm.

Es wird meinem Gefühl nach Frühling und jetzt muss alles alte weichen.
Ohne regelmäßige Veränderung bin ich irgendwie nicht glücklich.

Wobei nur ein Problem ist..
Fashion-technisch habe ich nicht umbedingt das Gespühr. 
Geht es euch auch so das ihr Laden für Laden abgrast und euch nichts so richtig anspricht? 

Ich will Sommer!!! Und ich will wieder in den Süden!!!!!! 






















































Bild vom letztem Sommerurlaub... Haaaaaaaaaach da wirds mir gleich warm!!! *_____*

This is the way we live





















































Ich sitze hier und skribbel! 

Werkel zur Zeit non-Stop an irgendwas rum.. mir viel grad noch der Schnappschuss von Lil in die Hände!

Es lohnt sich immer sie beim rumblödeln zu knipsen! :)
Ich liebe Emotionen pur!
Es gibt doch nix schöneres als die Realität :)

Ausserdem hab ich nen Nackedei skizziert! Rückmuskeln sind derbe...
























































Ey draussen schneits grad wie wild!!! X.x Ich dachte den Teil hätten wir hinter uns? *mäh*

Die weissen Fusseln können sich meiner Meinung nach wo anders stapeln..
Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!!

Feiert bitte für mich mit!! Hab jetzt ne Mittelohrentzündung die mich weiter auf das Sofa verdammt.

Partyyyyyy *Fähnchenwedel* 

Photobucket

Zwergnase im Kampf gegen die Viren

















Ich bin jetzt schon fast eine Woche krank Zuhause..

Die Opfer betragen ein taubes verschnupftes Ohr, eine rote Rudolf-Nase und Mandeln die auf einem Marathon unterwegs sind und mittlerweile 30 km hinter sich gelassen haben..

Ich bin zu einem Pendler geworden..
Couch - Sofa - Computerstuhl - Bett.
Im ständigen Wechsel.

Die Welt ohne Arbeit ist.. langweilig.
Ich versuche die Zeit sinnvoll zu nutzen und skizziere voller Inbrunst Basis Sachen.
Nach 10 min bin ich schlapp und krieche verschnoddert wieder aufs Sofa.
Sofa bedeutet Fernsehen. Fernsehen bedeutet kreischende assoziale Waschweiber in unvorteilhafter Kleidung.
Zum zocken fehlt mir die Konzentration - ab morgen zum 10. mal Kick-Ass oder Veronica Mars gucken.

Eine Woche bevor ich krank geworden bin, hatte ich mich gegen Influenza impfen lassen..
jetzt habe ich einen grippalen Infekt.. Parallelen? 
Ich versuche mir einzureden das ich ohne Impfung wohl schlimmer dran gewesen wäre.. 
Bin trotzdem mumpfig das ich zwei Wochenenden voll gepacktem Spass verpasse..

Aus Trotz versinke ich noch tiefer in meinen grünen Plüschbademantel.

Grün steht mir nicht.
Bildet nen zu großen Kontrast zu meiner knallroten Nase.

Egal, ist plüschig.


Shooting mit Lil














































































Ich arbeite mich derzeit mehr und mehr in die Studiobeleuchtung ein :)
Ist alles eine Wissenschaft für sich *lach*

Ich habe die süße Lil gleich mal dafür verpflichtet für mich Model zu stehen! 
Ich durfte mich sogar an ihren Haaren und ihrem Make-up auslassen :)

Oh das macht immer solch ein Spass! 

Danke dir Süße!

Workflow~

Ein Künstler von Deviantart hatte mich gefragt ob er ein Bild von mir malen dürfe und hier ist das Ergebnis!

Gemalt von Briscott: Briscott´s Gallery

Ich finds total schön *_________*
Schaut mal bei ihm vorbei! :)
















































und hier noch ein paar fotos....

weil... ja weil nur so ^______^





My Kingdom



























Für Tom! :) Alles gute nochmal!!

Medium: Aquarell

Es hat total gut getan mal wieder zum Pinsel zu greifen! *_________*
Ich mag ihre Haare!
Die Tattoos hätte ich gerne noch einen Tuck realistischer gehabt aber ich konnte aufgrund des strukturierten Papieres kein anderes Medium als Aquarell benutzen..
Hoffe ihr mögt es auch :3

we collide




















































































Die Zeit mit meinen Freunden beim Salsa zu verbringen gehört momentan zu meinen Höhepunkten!

Was würde ich nur ohne euch tun!? :)
 Wir sehen alle etwas verschwitzt und lediert aus... aber was will man erwarten nach 5 Std. Salsatanzen? ^___^

Ich genieße die Zeit immer sehr...
































it still hurts



























und noch eins vom Shooting mit Nina und Tom! :)
Ich hatte mich vor Ort mal Makeup-technisch ausgelassen! 
Ich weiss ich bin im schminken anderer Leute nicht grad der Profi aber ich hoffe es ist einigermaßen geworden??
Ich habe das Makeup im Ps noch etwas überarbeitet.

Sorry das ich in letzter Zeit so wenig erzähle aber es ist Stress pur!
Ich habe viel auf Arbeit zu tun und springe von einem Hobby zum anderen xD
Irgendwie will ich auf allen Ebenen gleich viel machen damit nichts zu kurz kommt. 
Ich habe immer Angst wenn ich etwas länger nicht mache das ich dann anfange es zu verlernen Ö_____Ö

Aber bald wirds hoffentlich ruhiger *hust*
*drück euch*
Hanny

Shooting mit Nina





























Gestern hatte ich ein lustiges Shooting mit Nina! Photobucket

Es hat total viel spaß gemacht und ich konnte mal meine neue Cam testen!
Ich sag euch das macht süchtig! 
Da muss ich echt aufpassen das meine Malerei nicht zu kurz kommt!Photobucket

Ich freue mich schon so auf das Jahr!
Es stehen so viele Events an! Leipziger Buchmesse ist die nächste! 
Ich habe heute schon die Schuhe für unser geheimes Gruppenprojekt geliefert bekommen *hihi*
Das wird ein spass!
Was habt ihr das Jahr so vor?

Grüßle
Hanny

Happy new year 2011!








































Ich wünsche euch allen ein ganz wundervolles-, spannendes- und unglaublich tolles neues Jahr!



Auf das wir all unsere Wünsche verwirklichen können und die Kreativität nur so aus uns raus kracht!!
Ich werde viel viel fotografieren, malen, basteln, modeln und arbeiten (ja das steht jetzt im neuen Jahr mit ganz oben auf der Liste, zusätzliches Forschungsprojekt ich komme!)



Ich werde mehr lachen, mich weniger ärgern, vieles lockerer sehen und mehr lieben.
Ich werde fairer mit mir selbst sein und mich weniger unter Druck setzten.
Ich werde einfach glücklicher sein und mir weniger von anderen sagen/gefallen lassen.
Ich werde mehr mit meinen Freunden machen und sie öfter einfach in den Arm nehmen.
Ich werde mehr ich selbst sein ohne Kompromisse!


Das wird unser Jahr Leute!

Hanny


Related Posts with Thumbnails