Ms. Busy

Heyda!

Ich komme zur Zeit zu nicht viel! :D
Oder sagen´s wir besser so: ich mache zur Zeit ZU viel und komme deshalb nicht voran! *lach*

Aber shoppen konnte ich wie ne große!

Diesmal durften Dinge einziehen um die ich schon lange geschlichen bin!
Die Pulsuhr zB.!!

*yeah* Eine Polar FT4 die mir beim Laufen sogar sofort mitteilte das ich bisher immer zu schnell gelaufen bin und damals bestimmt nen Puls von 190 hatte xDDDD OMG was habe ich mir immer angetan???

Mein armes Herz...
Also somit Liebe auf den ersten Blick *_____*


Und meine Haare haben gelitten und schrien total nach was vernünftigen.

Kennt ihr das? 

Wenn die Haare trocken sind und mit Drogeriescheiss wirds noch schlimmer... 

möh somit ist KMS bei mir eingezogen und ich bin begeistert!
Man merkt sofort den Unterschied *___*















































und im Zeichenladen konnte ich auch mal wieder nicht ohne was flüchten ö__Ö

Spachtel für Strukturpaste, Aquarellfarben und Glittergel.

OMG DAS GLITTERGEL!!!!! 

Ich sah es!!! 

Und und....

Es war wie damals mit den My little Pony!!

Das glitzerte so kitschig das ich mich wieder wie mit 6 gefühlt habe und es musste mit xD Verwendungszweck noch offen! *prust*






*FUUUUUUUUUUUUUUUUUUNKEL*





























Und ein neuer Bildschrim auf dem alle Seiten so furchtbar winzig aussehen!
Mein Blog ist voll schmaaaaaaal! Ö-Ö






























yo! 
bin sonst immer noch dabei mein gescribbeltes Bild zu retten und mache äh..

Sport


Spoooort


SPORT

und esse gesund..

Manchmal will ich Eierkuchen aber sonst gehts mir gut! xD
(und ich hab heut einen an der Klatsche)

...

Bis die Tage wenn ich wieder alle beisammen habe! xDDDDD

Happy Pink!


Die Ruhe vor dem Sturm! 

Das gestrige "Gewitter" war bei uns nur Wolkenschlacht im Abendrot!
Passend zu meinem Makeup! :D (nur nen kleiner Schnappschuss)

Sie zogen leider so schnell vorbei das ich nur 2 minuten Zeit hatte schnell meine Cam zu greifen und drauf zu halten!

Sie sind nichts professionelles ebenfalls nur ein paar Schnappschüsse ^___^ 

Ich fand sie soooo schön! *___*



Drawing-material Haul! ^^

oder so ähnlich....

nachdem ich mal wieder auf Aquarellpapier colorieren wollte und wie immer zusätzlich mit meinen Markern rumschmierte passierte es.. 

es wurde zu dunkel...

alle Arbeit umsonst und ich kann die Lines erneut ziehen..
Das Papier nimmt einfach viel zu viel Farbe auf.. und da meine Töne eh etwas dunkel sind.. naja egal..

Es kam somit dazu das ich ein paar hellere Töne bestellte und jetzt das Bild sicherheitshalber auf Copicpapier male xD

Da ich meine Ausbeute zeigen sollte, hier die Bilder :3

Ich finds übrigends ne Frechheit wieviel Papier immer für solche Lieferungen verschwendet wird!!! ò.Ó

Hier das bisschen was sich in dem ganzen wirrwarr versteckt hat! 

Ein paar hellere Töne und ein paar Copics die neu erschienen sind! 
Ein zuätzliches Display durfte auch nicht fehlen da mein erstes bereits voll ist! :)
(ich kann den grün Tönen nie wiederstehen.. ich male so selten damit aber sie sind so unendlich schön!!!)

Kleiner Überblick über meine jetzige Copic Sammlung inklusive gesammt Überblick über meine Marker allgemein ^____°


und alle "nicht-Zeichner" denen die Stifte nix sagen ^-^:

Ich hoffe ich kriege das zweite Display dies Jahr noch voll!
Aber bei den Preisen... 

Ähem.

Mal sehen! Hab ja soweit eigentlich alle Grundfarben.. 


Aber aber... die sind so schön ~<3

Zeichnerverpflegung?

Ich glaub wir sind uns einig, dass man zum zeichnen IMMER etwas zum knabbern haben muss!

Für meinen Teil geht es schwer ohne.. und wenn ich nur an einer Möhre kaue.. 
Beim überlegen welche Farbe die nächste sein soll, wandern die Finger automatisch zu etwas aromatischem..
(sonst lutscht man ständig am Bleistift xD)

Geht euch das auch so? 

Und falls ja zeigt her was auf eurem Zeichentisch landet! :)


Bei mir der klassische Versuch was gesundes mit rein zu bringen.. 
Die Erdbeeren waren binnen Sekunden veratmet und die Kekse lebten auch nicht lange : D
Jaja die lieben Laster.... ;)

oh hi! its hanny again!


Klingt witzig ist aber so!!

Mir gefielen meine roten Haare extremst gut aber immer wenn ich sie wieder blond habe und in den Spiegel schaue, sehe ich mich selbst. 
Ich bin halt von Natur aus blond und ich denke damit fühle ich mich auch am wohlsten! ^_^

Werde das so schnell wohl nicht mehr ändern (oha da hab ich mir bei meinem Veränderungswahn was vorgenommen! ;D)

Wenn ich das nächste mal das Bedürfnis habe etwas zu ändern.. äh dann kaufe ich mir ein Paar rote Stilettos! :D

Bin und bleibe einfach eine blonde "Black Hime" ;)

find your inner Barbie


Meine Freundin Lil hat mir 3 Lipglosse geschenkt und da Mr.Moon grad in Oslo ist, dachte ich probiere ich sie gleich mal aus! alle 3 gleichzeitig! ;)
 (ja der klebrige Albtraum jedes Mannes *lach*)

Habe leider noch kein Makroobjektiv aber ich hoffe ich komme dieses Jahr noch zu einem!

Barbiepower!!!! *schmunzel*



wie was? under construction oder so!

Mein Urlaub ist vorbei!!!!
(Naja fast... Es ist Sonntag und ich kann mich grad so gar nicht mehr entspannen!)

Morgen geht der Alltagswahnsinn wieder los und ich hoffe inständig das mir keine all zu stressig Woche bevorsteht! *bet*

Ich habe gestern mal meine Cam durchgeklickt und ähhhh.. war kaum ein Foto drauf! : D
Habe die Woche wirklich kaum gemalt und fotografiert. 
Das muss ich dringend wieder ändern!

Ich habe nur ein Bild von mir auf dem Chopper von meinem Mr.Moon! : D
Er macht sich auf dem Gerät natürlich wesentlich besser als ich!! *schmunzel*



sonst versteck ich mich erstmal! ich bin grad total im umbau (zumindest fühle ich mich so!)

Ich will meinen Körper auf ein Level bringen mit dem ich mich wohl fühle und dazu brauche ich viel frisches Obst, viel Sport und ganz viel Sonne :D

Ernsthaft! 

Fühle mich total eingerostet und war so lang nicht mehr sporteln das ich nicht mal eine Stunde joggen am Stück schaffe *keuch*

Somit gehts jetzt rund! :) AKTIVITÄT!
(sprach die Frau die um 15 Uhr am Sonntag im Schlafanzug vor dem Rechner saß ;))


nein nein hier ist´s nich still! hier ist nur urlaub! :D


















































































ja ich weiss ich poste grad ziemlich wenig!
Aber ich hab Urlaub und ich mache jeden Tag soviel spannende Sachen das alles andere auf der Strecke bleibt! Schande auf mein Haupt aber das muss doch auch mal sein, nicht wahr? :)

Jeden Morgen schön ausschlafen und mit Mr. Moon bis in die Mittagsstunde kuscheln, frische Brötchen und viel Sport! So mag ich das! *______*

Morgen gehts mal wieder zum Friseur. Alles neu macht der Frühling!
Ich hab jetzt schon Angst! D: wie immer...
Hoffe es wird wie ich es will!

Abends gehts rauf auf die Kletterwand und ich hoffe das ich mir nicht alle Fingernägel schrotte xD
uuuund Mittwoch steht Hamburg an! 

Ich lieeeeeeeeeeeeeeebe Hamburg! 
Wenn meine Freunde und Familie dann nicht so weit weg wären wäre ich wohl schon längst dort hin gezogen....
Naja wer weiss, vielleicht zieht es mich irgendwann mal dahin :)

Freitag will ich mit Lil in den Heidepark und die neue Achterbahn testen *hihi* ich werde so schreien Leute!!!
Ich bin eigentlich kein Schisser aber schreien tu ich wie am Spiess xDDDD
*räusper*
Dann steht noch viel Party an! (die Zeit dazwischen ist eigentlich auch schon verplant)

Ihr seht, ich bin nur auf Axe....

Aber bald wirbelt hier wieder der Waschbär und es gibt viel neues :)

drück euch!

Eure Hanny
Related Posts with Thumbnails